Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Giraffen.Schule im schönen Rheintal

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Diepoldsau-Schmitter
CHF 11’830

Die Mal-Arbeiten haben begonnen

Giraffen.Schule
8 avril 2020

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer

Es macht riesig Freude, zu sehen, wie die Wände so schön weiss werden. Gestern haben uns 4 Jugendliche geholfen und die ganze hintere Wand gemalt. Yasmina und ich (Eveline) sind jeden Tag am Malen und bekommen tolle Unterstützung. Manuel hat mühsam die Decke, die wirklich sehr schwarz war, geputzt. (Es war früher eine Schreinerei im Gebäude, da gab es viel Staub.)
Bald wird also auch die Decke in fröhlichem Weiss erstrahlen. Morgen hilft Nicole mit. Auch unser Vermieter Willi ist eine grosse Hilfe. Er schaut immer wieder nach uns und hilft, wo immer es nötig ist.

Vor einigen Tagen haben wir die 10'000 Grenze geknackt. Wie toll! Und heute hat mich die frohe Nachricht erreicht, dass wir von den Steuern befreit sind. Welcher Segen! So können wir für eure Spenden eine Spendenbescheinigung ausstellen. (Im Kanton St.Gallen sind Beträge ab 100 Fr. bei den Steuern abziehbar).

Ich wünsche euch allen frohe Ostertage!

Liebe Grüsse
Eveline

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet