Giraffen.Schule im schönen Rheintal

Un projet de la région de Raiffeisenbank Diepoldsau-Schmitter

CHF 11'830  
Projet terminé
Projet réussi
26 parrains
Plus d'informations
08.04.20, 18:31 de Giraffen.Schule

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer

Es macht riesig Freude, zu sehen, wie die Wände so schön weiss werden. Gestern haben uns 4 Jugendliche geholfen und die ganze hintere Wand gemalt. Yasmina und ich (Eveline) sind jeden Tag am Malen und bekommen tolle Unterstützung. Manuel hat mühsam die Decke, die wirklich sehr schwarz war, geputzt. (Es war früher eine Schreinerei im Gebäude, da gab es viel Staub.)
Bald wird also auch die Decke in fröhlichem Weiss erstrahlen. Morgen hilft Nicole mit. Auch unser Vermieter Willi ist eine grosse Hilfe. Er schaut immer wieder nach uns und hilft, wo immer es nötig ist.

Vor einigen Tagen haben wir die 10'000 Grenze geknackt. Wie toll! Und heute hat mich die frohe Nachricht erreicht, dass wir von den Steuern befreit sind. Welcher Segen! So können wir für eure Spenden eine Spendenbescheinigung ausstellen. (Im Kanton St.Gallen sind Beträge ab 100 Fr. bei den Steuern abziehbar).

Ich wünsche euch allen frohe Ostertage!

Liebe Grüsse
Eveline

Merci de patienter...