Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Mit deiner Unterstützung an die olympischen Spiele

Un projet de la région de la Raiffeisenbank am Ricken
CHF 7’048

Projekt erfolgreich beendet!

Gion Stalder
Gion Stalder
27 août 2020

Liebe Unterstützer, liebe Fans

Ich freue mich, verkünden zu dürfen, dass mein Crowdfunding-Projekt vor einigen Tagen erfolgreich beendet wurde. Mit einem Betrag von sagenhaften CHF 6'728.00 (!) wurde mein Finanzierungsziel beinahe erreicht und die Finanzierungsschwelle klar überschritten. Eine derart grosse Zahl an Unterstützern durfte ich beim Start des Projekts nicht erwarten, umso grösser ist deshalb die Freude über diesen erfolgreichen Ausgang. Vielen Dank an euch ALLE! Ihr sorgt dafür, dass ich meinen Traum leben darf.

Sportliche Grüsse

Gion Stalder

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet