Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Gib uns einen Korb

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Mörschwil
CHF 14’500

Gelungene Sammelaktion unserer Jugendspieler

Pascal Reis
Pascal Reis
31 mars 2023

Unsere Jugendspieler beteiligten sich für unsere Kampagne nicht nur aktiv beim Videodreh, sie hatten auch die Idee eine Art Sponsorenlauf zu organisieren.

Für die beiden letzten Heimspiele der Saison, welche letzten Sonntag in der Sporthalle Seeblick stattfanden, wurde im Familien und Bekanntenkreis nach Geld für jeden erzielten Teampunkt gefragt. Die beiden Spiele endeten mit 44 respektive 45 Zählern für die Griffins. Mit dieser Aktion können weitere rund 1000,- CHF dem Crowdfunding-Projekt gutgeschrieben werden.

Wir sind stolz auf unsere engagierte Jugend und danken allen für diese gelungene Aktion. Sobald der definitive Betrag feststeht und die Gelder beim Verein eingetroffen sind, wird dieser dem Spendenstand gutgeschrieben werden.

Damit haben wir nun über 50% der Finanzierungsschwelle erreicht und blicken weiterhin optimistisch auf die verbleibende Sammelzeit!

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet