Gesang für Kinderheim & Kinder-Palliativklinik

Un projet de la région de Raiffeisenbank Winterthur

Cecilia Moritz
29.05.20, 21:12 de Cecilia Moritz
Ich dankä eu ganz herzlich für dSpende und die grossartig Unterstützig. Dank eu derf ich es erfolgrichs Schuelabschlussprojekt mis Eige nenne! Ich freu mich jetzt scho, wenn ich sälber derf go luege, wo und wie die Chinde in Rivne lebed sowie zgseh wo ane das "üses Geld" gaht. Liebe Gruess Cecilia
Cecilia Moritz
28.03.20, 22:11 de Cecilia Moritz
Liebe Fans und Unterstützer Ich habe soeben unser Projekt in die Finanzierungsphase geschickt - HALLELUJA ;-) Herzlichen Dank schon jetzt für eure Spende - die Kinder bzw. deren Eltern werden sich sehr über eure Anteilnahme freuen und dankbar sein! BITTE WEITER SAGEN UND DEN LINK GAAANZ VIELEN MENSCHEN SCHICKEN! Wir werden gemeinsam unser Ziel von Fr. 5'000.-- erreichen, daran glauben wir!