Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Neuer Geräteschuppen für den Reit- und Fahrverein Ägerital

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Ägerital-Sattel
CHF 1’115

Blog du projet

Projekt erfolgreich!

Nadja Hausmann
Nadja Hausmann
5 janvier 2017

Juhui, die Finanzierungsphase konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und Fans - ohne euch wäre das nicht möglich gewesen! Noch - oder soll ich sagen endlich? - liegt Schnee im Sibrisboden , sobald es die Wetterverhältnisse erlauben, wird mit dem Aushub für den neuen Schuppen begonnen. Wir halten euch hier auf dem Laufenden... Herzlichen Dank nochmals, wir wissen eure Spenden sehr zu schätzen.

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet