Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Generationenplatz Kreckel

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Appenzeller Hinterland
CHF 20’705

Blog du projet

Geschafft dank dir!

Glen Aggeler
Glen Aggeler
8 octobre 2017

Liebe Unterstützer und Fan's vom Generationenplatz Herisau Der Vorstand bedankt sich herzlich für die sehr grosszügigen Beiträge für den Generationenplatz. Damit wurde ein weiterer wichtiger Meilenstein erreicht und ihr Alle habt zum Gelingen beigetragen. Aktuell läuft die Abschlussfinanzierung und diese Tage haben wir die Baueingabe eingereicht. Sollte nun alles gut laufen, stossen wir schon bald miteinander auf dem Generationenplatz an. Alle Unterstützer erhalten in den nächsten Tagen ein Mail eine elektronische Zahlungsaufforderung oder wo mit Kreditkarte bezahlt wurde erfolgt die Belastung. Zudem werden wir die Homepage mit den Unterstützern ergänzen, wo dies gewünscht wurde. Der Vorstand wird euch weiter auf dem laufenden halten. Verein Spielinsel

Lire

41% erreicht. Wir brauchen dich und deine Freunde!

Glen Aggeler
Glen Aggeler
4 septembre 2017

Lieber Fan und Unterstützer Erstmals vielen Dank für deine Unterstützung als Fan oder Spender. Wir haben uns sehr über all die Spenden gefreut! Es ist aber leider noch nicht ganz geschafft. Es fehlen immer noch einige Franken bis zum Ziel. Falls Ihr noch Bekannte oder Freunde wisst, die bereit wären, uns mit einer Spende zu unterstützen, leitet ihnen doch einfach unsere Lokalheldenseite weiter: https://www.lokalhelden.ch/generationenplatz-kreckel Wir haben noch 26 Tage bis zum Schluss. während dieser Zeit setzen wir die Baueingabe auf und klären diverse weitere technische und organisatorische Details. Es bleibt spannend! Vielen Dank für eure Unterstützung Liebe Grüsse Das Spielinsel-Team

Lire

Generationenplatz: Jetzt ist deine finanzielle Mithilfe ist gefragt!

Glen Aggeler
Glen Aggeler
22 août 2017

Jetzt geht's los Wir brauchen dich Nun brauchen wir deine finanzielle Unterstützung. In der nun folgenden Finanzierungsphase können beliebige Beträge gespendet werden. Wir sind über jeden Beitrag froh und freuen uns über alle Spenden. Unser Ziel sind 20000 Fr.! Falls ihr noch weitere Personen aus eurem Umfeld zu einer Spende bewegen könnt, freut uns das besonders. www.lokalhelden.ch/generationenplatz-kreckel Herzlichen Dank für deine Hilfe und Unterstützung. Der Verein Spielinsel Herisau.

Lire

Aufbau der Lokalhelden Seite

Glen Aggeler
Glen Aggeler
10 août 2017

Endlich nimmt das Projekt für die restlichen 30000 Fr. Form an.

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet