Generationenfestival

Un projet de la région de Raiffeisenbank Thunersee

Elias Rüegsegger
09.06.19, 10:00 de Elias Rüegsegger
Vileen Dank unseren 75 SpenderInnen. Jeder einzelne Beitrag ist wertvoll! Wir sind überglücklich, dass wir unser Crowdfunding erfolgreich abschliessen konnten. Wir haben sogar unser Spendenziel von 7'000 Franken überschritten. Darüber sind wir sehr glücklich, können wir das Geld doch gut gebrauchen für die Finanzierung des Generationenfestivals.
Elias Rüegsegger
25.04.19, 20:00 de Elias Rüegsegger
Liebe FreundInnen und UnterstützerInnen von «und» das Generationentandem und dem Generationenfestival ! Bereits seit einigen Monaten ist das OK des Generationenfestivals im Hintergrund mit den Vorbereitungen beschäftigt. Und heute starten wir unser Crowdfunding. Bis zum 9. Juni sammeln wir Geld, um den letzten und entscheidenden Teil unseres Budgets zusammen zu bringen. Ab sofort kann für das Generationenfestival gespendet werden. Egal wie hoch der Beitrag ist, jede Unterstützung bringt uns einen dem Finanzierungsziel von 5'900 Franken entgegen. Das Ziel ist herausfordernd – aber mit der Hilfe von Euch ist es möglich. Leistet selber gleich heute euren Beitrag und empfehlt das Crowdfunding euren FreundInnen. Achtung, fertig, Crowdfunding! OK Generationenfestival