Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 50 Soutien de Raiffeisen

Gemeinsam retten wir den Geheimgang vor dem Untergang

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Winterthur
CHF 53’954

Was. Für. Eine. Stadt!

Team Geheimgang 188
Team Geheimgang 188
20 octobre 2021

Winterthur, du zeigst uns wieder einmal, wieso wir dich so lieben! Bereits 275 Held:innen haben uns unterstützt - diese Solidarität ist einzigartig und steht für den unvergleichbaren Zusammenhalt in dieser Stadt.

4/5 unseres Ziels sind erreicht - doch noch fehlt der letzte Teil! Wir sind noch immer auf euch angewiesen: Bitte teilt diese Nachricht ein letztes Mal mit euren Freunden, Familien, Mitarbeiter:innen und Haustieren, damit wir das Ziel gemeinsam erreichen!

P.S. Natürlich auch ein riesiges Dankeschön an alle Unterstützer:innen, welche nicht aus Winti sind, aber Winterthur und den Geheimgang 188 ein bitzeli im Herzen haben ????

#GemeinsamGeheimgang

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet