Gemeinsam retten wir den Geheimgang vor dem Untergang

Un projet de la région de Raiffeisenbank Winterthur

CHF 53'954  
Projet terminé
Projet réussi
347 parrains
CHF 50 Soutien de Raiffeisen
Plus d'informations
Team Geheimgang 188
26.10.21, 16:04 de Team Geheimgang 188

Ihr seid wirklich krass. Krässer als krass. Am letzten Freitag und damit ziemlich genau eine Woche nach dem Start des Crowdfundings haben wir die Zielmarke überschritten. Dank dir. Dank euch.

Es war und ist unfassbar, welche Solidarität wir spüren. Es ist wirklich schön zu sehen, wie sehr euch die rätselhaften Katakomben von Winterthur am Herzen liegen.

Wie es jetzt weiter mit dem Crowdfunding, wie es weiter geht mit dem Geheimgang 188 und vor allem, wann mit dem neuen Spiel gerechnet werden kann, haben wir euch in der Videobotschaft zusammengefasst.

Wir halten euch auf dem Laufenden.
Das Geheimgang 188-Team


Ps.: Für alle, die keine Zeit oder Lust auf das Video haben, fassen wir die wichtigsten Infos zusammen:
- Wann kommen die Mercis? Mercis werden planmässig erst nach Beendigung der Kampagne verschickt. Ab dann gelten die angegebenen Versanddaten (diese sind bei jedem Merci angegeben).
- Was passiert mit dem Geld, das über das Ziel hinaus gesammelt wird? Dieses wird vollumfänglich ins neue Spiel investiert.
- Wann wird das neue Spiel kommen? Im kommenden Jahr. Wann genau können wir noch nicht sagen - wir sind aber mit Hochdruck dran.
- Was wird sonst noch so erwähnt im Video? Danke! Wir wollen mit diesem Video auch unsere Dankbarkeit für eure Solidarität ausdrücken.

Merci de patienter...