Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Geburtshaus St.Gallen

Un projet de la région de la Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 113’494

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

gen haben

Daisy Hauser
19 octobre 2018 à 19:32

Ja ! meine Lieben, ich mache auch Wow !!!! Danke ! Jedem einzelnen Spender, sicher im Namen der 4 Hebammen! Daisy

Daisy Hauser
25 septembre 2018 à 07:38

Hallo Claudia, es ist wunderschön den direkten Kontakt zu einer Spenderin zu haben.Als Omi einer dieser tollen,mutigen,jungen Hebammen zittere ich natürlich mit und hoffe, dass dieser mutige "Streich" gelingt. Ich selber habe in der sterielen Atmosphäre eines, sicher hervorragenden Spitals, geboren. Das Baby wurde zum Stillen gebracht und dann aber wieder schnell ins steriele Säuglingszimmer zurückgebracht. Heute werden Mutter und Kind und die ganze Familie integriert und das neue, kleine und liebliche Familienmitglied vom ersten Atemzug an in der Gemeinschaft aufgenommen.

Daisy Hauser
14 septembre 2018 à 10:58

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet