Geburtshaus St.Gallen

Un projet de la région de la Raiffeisenbank St. Gallen

CHF 113'494  
Projet terminé
Projet réussi
308 parrains
Merci de patienter...
Daisy Hauser
Daisy Hauser 19.10.2018
gen haben
Daisy Hauser
Daisy Hauser 25.09.2018
Ja ! meine Lieben, ich mache auch Wow !!!! Danke ! Jedem einzelnen Spender, sicher im Namen der 4 Hebammen! Daisy
Daisy Hauser
Daisy Hauser 14.09.2018
Hallo Claudia, es ist wunderschön den direkten Kontakt zu einer Spenderin zu haben.Als Omi einer dieser tollen,mutigen,jungen Hebammen zittere ich natürlich mit und hoffe, dass dieser mutige "Streich" gelingt. Ich selber habe in der sterielen Atmosphäre eines, sicher hervorragenden
Spitals, geboren. Das Baby wurde zum Stillen gebracht und dann aber wieder schnell ins steriele Säuglingszimmer zurückgebracht. Heute werden Mutter und Kind und die ganze Familie integriert und das neue, kleine und liebliche Familienmitglied vom ersten Atemzug an in der Gemeinschaft aufgenommen.
Claudia Hänggi
Hallo Ihr 4 tollen Powerfrauen!
Herzlichen Glückwunsch zu allem was Ihr bis jetzt erreicht habt :-) Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg bei Eurem wunderbaren Projekt und drücke fest die Daumen, dass Ihr das nötige Kapital zusammen bringt.
Daisy Hauser
Daisy Hauser 19.08.2018
Meine lieben 4 Hebammen. Ich bin glücklich für Euch, dass Ihr ein stetig wachsendes Konto euer Eigen nennt ! Und in diesem Augenblick fehlen noch 9 Fr. bis zum 62000 Fanbatzen. Ich wünsche Euch weiterhin grossen Erfolg. Euer Fan Daisy
Karin Knauer
Karin Knauer 15.08.2018
Ihr lieben Mutigen, wir wünschen Euch von tiefstem Herzen gutes Gelingen. Was gibt es schöneres als mit Leidenschaft einen Traum zu verwirklichen und neuem Leben einen wünderschönen Start zu ermöglichen. Alles Alles Gute und viel Glück bei Eurem Vohaben! Karin und François
Daisy Hauser
Daisy Hauser 12.08.2018
Liebes Glückskleeblatt , ich bin Urmoomi von einem kleinen,süssen Aurelio.Sein Mami weiss wie wichtig ein schönes, heimeliges Geburtshaus sein kann. Ich wünsche den vier jungen Hebammen von Herzen Glück für ihr Projekt.

Daisy Hauser-Spiess Flims
Melanie Costantini
E wunderbars Projekt! So schön, dass Mamis us de Region wieder e Wahlmöglichkeit meh werded ha! Viel Erfolg!
Monica Vogt
Monica Vogt 06.08.2018
Liebe Kolleginnen, so schön, dass es bald wieder ein GH in SG gibt! Das ist sooooo nötig! Wünsche euch weiterhin viel Kraft, Freude und viel Erfolg! Und dass die Kohle reinkommt! :-)
Herzliche Grüsse Monica Vogt
Therese Hailer
Therese Hailer 06.08.2018
Liebe Hebammen
So schön freu mich sehr, dass wir in der Ostschweiz wieder ein Geburtshaus bekommen. Grosses Kompliment für euer Engagement.
Erzähle es gerne auch den Frauen im Appenzellerland weiter. Alles Gute weiterhin.

Liebe Grüsse
Therese Hailer
Anna Pede-Heule
Wunderbar....
Richtig toll, was ihr da wagt und welchen Einsatz ihr für die Gesellschaft und für unsere Zukunft leistet.
Herzlichen Dank dafür und gutes Gelingen!
Smita Ramloll
Smita Ramloll 02.08.2018
Liebe Hebammen, als junge Muetter habe ich viel Hoffnung und Freude in diese tolles Projekt!Viel Erfolg!

In Hebammen we trust ^^
Bettina Schneider Keel
Liebe Hebammen, wunderbar, dass ihr Grosses wagt. Ich freue mich über euren frischen Hebammenauftritt, das neue Geburtshaus und wünsche euch von Herzen alles Liebe. Bettina Schneider Keel
Madeleine Grüninger
Es war einmal...1994, als ein paar Hebammen mit viel Pioniergeist in Steinach ein Geburtshaus einrichteten... ich war auch dabei, und was folgte, waren 12 Jahre voller intensiver Geburtshausgeschichten, welche sowohl für mich als Hebamme als auch für die betreuten Familien prägend waren und unvergesslich bleiben. Ich wünsche euch für das Geburtshaus St.Gallen von Herzen gutes Gelingen, Madeleine Grüninger
Sarah Castiglioni
Ihr Lieben 4
Ich glaube an Euch und ich glaube an Euren Traum ein Geburtshaus in St.Gallen erfolgreich zu führen. Ihr habt meine volle Unterstützung!
Cécile Imthurn
Unglaublich stolz uf euch, wiä ihr das alles ufgleist händ und euen Traum verfolgäd. Es unglaublichs schöns und sinnvolls Projekt wo vielnä Fraue ä natürlichi und schöni Geburt wird ermöglichä chönnä.
Franziska Widmer Etter
Ich wünsche Euch viel, viel Energie, Durchhaltewillen und Erfolg! Sicher wisst Ihr um das Zustandekommen und den Erfolg des neuen Geburtshauses in Bern/Ostermundigen - hoffe, das gibt Euch Zuversicht und Kraft, dass auch Ihr es sicher schafft!
Claudia Weibel Dautel
So ein mutiger und wichtiger Schritt braucht St. Gallen!
Danke für das Engagement!
Andrea Lang
Andrea Lang 28.07.2018
Tolle, mutige Frauen wie Euch mit viel Elan und Herzblut braucht die Welt! Denn es ist nicht egal, wie wir geboren werden...
Ich wünsche Euch viel Freude und Erfolg!
Nadine Hinderling
Meeeega ä tolli sach wo ihr da am ufbaue sind!! Ich druck eu ganz fescht dä dume und bi überzügt, dass das super zum laufe wird cho! Ganz viel erfolg und energie wünsch ich eu!!