Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 1’000 Soutien de Raiffeisen

Garage - ein neuer Kultur- und Begegnungsort für Wetzikon

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Zürcher Oberland
CHF 36’140

Politisieren und tanzen - die Woche in der Garage!

Daniel Kissling
Daniel Kissling
15 mars 2022

Geschätzte Unterstützer*innen,

Seit drei Wochen lebt die Garage und langsam, aber sicher schalten wir einen Gang höher. Die neugierigen Besuche, die positiven Reaktionen und nicht zuletzt eure Unterstützung geben uns Gewissheit: Wetzikon ist bereit für diesen neuen Kultur- und Begegnungsort! Merci!

A propos Merci

Natürlich haben wir auch eure "Mercis" nicht vergessen. Wir müssen euch aber noch etwas vertrösten. Programm, Werbung, Barbetrieb - wie ihr euch denken könnt, haben wir derzeit alle Hände voll zu tun. Schon ganz bald werdet ihr aber euer Merci erhalten oder geniessen können bzw. euren Namen in der Garage verdankt sehen - versprochen! Bis dahin freuen wir uns auf euren Besuch in der Garage.

Das Programm diese Woche:

Do.17.03., ab 18 Uhr:
Zum Wahl Wetzikon! - das politische Feierabendbier
Wetzikon hat die Wahl! Acht Parteien wollen ins Parlament und in den Stadtrat. In der Garage stellen sich Kandidiernde bei einem Bier oder einem Glas Wein in ungezwungenem Beizen-Rahmen den interessierten Wähler*innen.

Samstag, 19.03., 20 Uhr:
tanz@garage: Zéphyr Combo live!
Es wird Zeit, dass in der Garage mal getanzt wird! Mit der Zéphyr Combo schweifen wir dabei musikalisch zwar in die Ferne, beweisen gleichzeitig aber auch, dass das Gute manchmal ganz in der Nähe zu finden sind. Tanzen wir in Wetzikon um die Welt! VVK

Wir freuen uns auf euch, aufs Diskutieren und Feiern und sagen noch einmal: Danke für eure Unterstützung!

Bis an der Bar!
Euer Garage-Team

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet