Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 1’000 Soutien de Raiffeisen

Garage - ein neuer Kultur- und Begegnungsort für Wetzikon

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Zürcher Oberland
CHF 36’140

Kurz vor der Zielgerade

Daniel Kissling
Daniel Kissling
2 février 2022

Geschätzte Unterstützer*innen,

24'840 Franken, so viel ist bei unserem Crowdfunding bereits zusammen gekommen - auch dank euch und darum zuallererst:

Danke! Danke für eure Grosszügigkeit und dafür, dass ihr an die Garage glaubt!

Ganz am Ziel sind wir aber noch nicht. Ein Monat bleibt noch, um die restlichen 5'160 Stutz zusammenzukriegen. Oder auch mehr, denn umso höher der gesammelte Betrag, umso grandioser der Start der Garage!

Die Garage eröffnet noch diesen Monat!
A propos Start: auch der kommt langsam in Sichtweite. Voller Vorfreude können wir euch nicht nur ein paar erste Eindrücke aus der Garage bieten, sondern endlich, endlich das Eröffnungsdatum bekanntgeben.

Am Donnerstag, 24. Februar, also in genau drei Wochen, wird die Garage das erste Mal ihre Tore öffnen und danach jeweils von Donnerstag bis Samstag regulär und ansonsten für eigene Veranstaltungen und Vermietungen geöffnet sein.

Mehr dazu und ebenso zu Angebot und Programm bald, ganz bald! Nur so viel: Wir arbeiten auf Hochtouren und das lange Warten wird sich lohnen - versprochen!

Wer nichts verpassen will, die oder der folge der Garage auf Social Media:

Facebook
Instagram

Bis dahin nochmal: Danke! Danke für die Unterstützung, das Interesse und fürs weiterhin Werbung machen.

Bis gli ide Garage!

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet