Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 1’000 Soutien de Raiffeisen

Garage - ein neuer Kultur- und Begegnungsort für Wetzikon

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Zürcher Oberland
CHF 36’140

Klangvolle Tage und viel zu tun

Daniel Kissling
Daniel Kissling
8 avril 2022

Geschätzte Unterstützer*innen,

Seit bald 50 Tagen existiert die Garage. Konzerte, Lesungen, GVs, Vorträge oder einfach gemütliche Abende durften wir mit euch zusammen seither schon erleben. Die eine oder den anderen dürfen wir bereits Stammgast nennen - und darauf sind wir stolz!

Dennoch gibt es immer noch viel zu tun. Die Garage ist ein "work in progress" und wird momentan fast ausschliesslich in unentgeltlicher Freiwilligenarbeit betrieben.

Auch deshalb sind wir dankbar für eure Geduld. Natürlich haben wir eure wohl verdienten "Mercis" nicht vergessen und arbeiten auch schon an deren Umsetzung, doch gibt der Tagesbetrieb so eines Kulturlokals doch mehr zu tun, als wir anfangs erwartet hatten.

Bis dahin: Tanzen und in der Garage das Leben geniessen! Und zwar jung und alt! Morgen, Samstag, laden die Stadtbibliothek & Luftibus zum ersten Familienkonzert mit Mattermania (10:30) und am Abend kredenzen Les Fils Canouche aus Frankreich Gipsy Jazz der Extraklasse (ab 20:00 Uhr).

Weitere Infos & Programm-Highlights findet ihr wie immer auf unserer Website.

Und falls ihr Fragen habt, mithelfen oder die Garage mieten wollt, dann freuen wir uns nach wie vor über eine Nachricht an: info@garagewetzikon.ch

Danke! Danke für die Unterstützung, die Geduld & fürs Kommen! Die Garage, das seid nicht zuletzt auch ihr!

Euer Garage-Team

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet