Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 1’000 Soutien de Raiffeisen

Garage - ein neuer Kultur- und Begegnungsort für Wetzikon

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Zürcher Oberland
CHF 36’140

Endspurt & Eröffnung

Daniel Kissling
Daniel Kissling
21 février 2022

Geschätzte Unterstützer*innen,

Eine ganz grosse Hürde haben wir bereits geschafft: Unsere Finanzierungsschwelle von 30'000 Franken haben wir überschritten! Dank dafür gebührt vor allem... euch! Danke für euere Grosszügigkeit! Danke, dass ihr an die Garage und uns glaubt!

Die letzten Wochen haben wir mehr als einmal gebibbert, geschwitzt, gebangt. Kommt das Inventar rechtzeitig? Klappt alles mit den Bewilligungen? Und läuft die Kaffeemaschine? Dass wir alle diese Fragen Stand heute mit Ja beantworten können, macht uns glücklich, denn:

Diesen Donnerstag, 24.02., öffnet die Garage ihre Tore!

Ab dann wird die Garage wie folgt geöffnet haben:

  • Donnerstag: 16:00-23:30
  • Freitag: 16:00-23:30
  • Samstag: 09:00-23:30
  • Sonntag-Mittwoch: je nach Veranstaltung

Die Garage ist ein "work in progress". Auch wenn wir Menschen dahinter, allen voran der Vorstand, aber auch viele Freunde, Bekannte und Verwandte, aktuell jede freie Minute darauf verwenden, dass Wetzikon einen neuen Treffpunkt erhält, auf den die Stadt stolz sein kann, wird noch nicht alles piccobello fertig sein. Das soll es aber auch nicht. Die Garage soll wachsen, nicht zuletzt mit und durch euch. Wir freuen uns auf euch nicht nur als Gäste, sondern als Komplizinnen und Verbündete.

Einige ausgewählte Programmpunkte können wir euch aber heute schon vorstellen:

  • Di.08.03.: sneak the snack - Spoken Word & Sounds
  • Do.17.03.: Zum Wohle Wetzikons - das politische Feierabendbier
  • Sa.19.03.: Konzert: Zéphyr Combo - World / Folk / Chanson
  • Di.29.03.: Fitzgerald & Rimini - Spoken Word & Sounds

Das gesagt: Wir sind unendlich froh über die bisher gespendeten 30'000 Franken. Die Garage kann aber jeden zusätzlichen Franken gebrauchen. 10 Tage bleiben uns noch bis zum Ende des Crowdfundings. Schaffen wir 40'000 oder sogar 50'000 Franken?

Über eure weitere Unterstützung freuen wir uns! Und natürlich auf euren Besuch ab Donnerstag in der Garage.

Danke & bis ganz bald!
Euer Garage-Team

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet