Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 1’000 Soutien de Raiffeisen

Garage - ein neuer Kultur- und Begegnungsort für Wetzikon

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Zürcher Oberland
CHF 36’140

Das Kulturprogramm startet und das Crowdfunding endet.

Daniel Kissling
Daniel Kissling
2 mars 2022

Geschätzte Unterstützter*innen,

Die Motoren der Garage beginnen langsam zu brummen. Seit letzter Woche läuft der Barbetrieb, nächsten Dienstag gibt es erstmals Wort- und Klangkunst bei uns zu erleben. Derweil unser Crowdfunding sich seinem Ende zuneigt.

Crowdfunding: ein letzter Exploit?

Noch bis morgen Abend, genauer am Donnerstag um Mitternacht endet unser Crowdfunding. Über 35'000 Franken durften wir in den letzten 2 Monaten von euch sammeln - und wir werden nicht müde, euch dafür zu danken.

Falls ihr aber noch Leute wisst, die mal gesagt haben, sie würden, aber es noch nicht getan haben, oder selbst noch einen Stuhl, einen Tisch oder das allerletzte Bühnenbrett ergattern wollt: Letzte Gelegenheit!

Nicht nur guter Wein, sondern auch Kultur (und Politik und tanzen)!

Eine Gelegenheit, die ihr ebenfalls nicht verpassen solltet: endlich wieder Kultur geniessen! Zum Beispiel schon nächsten Dienstag:

"sneak the snack", das sind Hannah Billich und Andi Bissig, das ist Spoken Word mit Saxophon und Sounds, aus dem Jetzt, spontan und ohne doppelten Boden.
sneak the snack: Di.08.03., 20:00 Uhr

Wer es lieber politisch mag, kommt am 17.03. vorbei, wenn sich die Wetziker Parteien bei einem Bier ihren potentiellen Wähler*innen stellen. Und wer lieber tanzt, als debattiert, dem sei das Konzert der Zéphyr Combo am 19.03. empfohlen.

Alle Infos zu unserem laufend ergänzten Programm findet ihr auf unserer Website:
www.garagewetzikon.ch

Bei der Garage mithelfen und mitmachen

Derzeit wird die Garage, vom Barbetrieb über die Werbung bis zum Sandwiches machen von Ehrenamtlichen gestemmt. Angestellte kann sich die Garage vorläufig schlicht nicht leisten.

Hast du Lust, mitzuhelfen und den neuen Kultur- und Begegnungsort in Wetzikon mitzuprägen? Dann freuen wir uns über deine E-Mail an thomas.ineichen@garagewetzikon.ch

Wir freuen uns auf deinen Besuch und dankend dir (sicher nicht zum letzten Mal) für deine Unterstützung!

Bis bald an der Bar oder vor der Bühne,
Euer Garage-Team

PS: Auch diese Woche (wie jetzt immer) ist die Garage Donnerstag und Freitag ab 16 Uhr und am Samstag von 9 Uhr morgens geöffnet.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet