Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 1’000 Soutien de Raiffeisen

Garage - ein neuer Kultur- und Begegnungsort für Wetzikon

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Zürcher Oberland
CHF 36’140

Ab morgen treffen wir uns in der Garage!

Daniel Kissling
Daniel Kissling
23 février 2022

Geschätzte Unterstützer*innen,

Am Donnerstag ist es endlich soweit: In der Garage werden die Gläser gefüllt und angestossen. Auf einen neuen Kultur- und Begegnungsort in Wetzikon und auch auf euch und eure grosszügige Unterstützung!

Zu entdecken gibt es dabei nicht nur den Ort selber und die Möglichkeiten, die er bietet, sondern auch Wein vom Zürisee, Bier aus dem Osten der Schweiz und unsere glänzende Kaffeemaschine - original italienisch, versteht sich!

Zwei wichtige Hinweise:

1. Da wir morgen noch einige Dinge erledigen müssen, bevor wir euch empfangen können, öffnet die Garage erst ab 18 Uhr!

2. Das Crowdfunding läuft noch bis am 3. März. Deshalb werdet ihr morgen eure Namen als Unterstützer*in noch nicht in der Garage lesen können. Gleich nach Abschluss des Crowdfundings werden wir uns natürlich daran machen, die "Mercis" umzusetzen.

Mehr Infos dazu aber später. Jetzt freuen wir uns erst einmal darauf, der Garage endlich Leben einzuhauchen - mit und dank euch!

Bis morgen, übermorgen oder sicher bald!
Euer Team Garage

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet