Personenwagen für Schule Friedheim

Un projet de la région de Raiffeisenbank Rapperswil-Jona

Walter Uehli
24.10.19, 17:00 de Walter Uehli
Liebe Fans Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer Die Finanzierung ist erfolgreich! Wir haben unser erstes Ziel (25'000.-- Fr.) erreicht. Nun bleibt noch der Schlussspurt von 4 Tagen für knapp 7'000.-- Fr.
Walter Uehli
18.10.19, 14:17 de Walter Uehli
Liebe Freunde und Unterstützer des Projekts ENDSPURT --- Das Projekt läuft noch 10 Tage und es fehlen noch 9'100.-- für die erste Finanzierungshürde. Bitte mobilisiert nochmals Freunde und Bekannte um das Projekt nicht "abstürzen" zu lassen. Die Kinder und Jugendlichen und alle Mitarbeitenden bedanken sich ganz herzlich für die bereits eingegangenen, zugesicherten Spenden und für eure Unterstüzung die restlichen Fr. 9'100.-- noch zu erreichen. Herzliche Grüsse Walter Uehli Schule Friedheim
Walter Uehli
29.08.19, 09:50 de Walter Uehli
Noch bleiben 60 Tage um unser Finanzierungsziel zu erreichen. Heute sind 22% finanziert, 8 Unterstützer haben ihre Beiträge zugesichert, 21 Fans begleiten und beobachten unser Projekt. Vielen Dank! Nun gilt es noch andere mögliche Unterstützerinnen und Unterstützer zu motivieren, für unser Projekt einen Beitrag zu leisten, bitte helft uns dabei und schickt unseren Link weiter. Auch dafür sage ich herzlichen Dank. Liebe Grüsse vom Friedheim Walter
Walter Uehli
21.08.19, 09:55 de Walter Uehli
Wir haben unseren ersten Unterstützer, unsere erste Unterstützeirin und sagen herzlich Dankeschön! Damit ist unser Projekt lanciert! Herzliche Grüsse Walter
Walter Uehli
20.08.19, 16:05 de Walter Uehli
Liebe Fans und potentielle Unterstützer unseres Projekts Wir haben in die Finanzierungsphase gewechselt und es bleiben uns nun 69 Tage um unser Finanzierungsziel zu erreichen. Wir freuen uns über jeden Betrag und wir hoffen auch, dass ihr kräftig für uns und unser Projekt Werbung macht! Je mehr Menschen davon Kenntnis erhalten, desto höher ist unsere Chance unser Finanzierungsziel auch zu erreichen! Im Namen aller Kinder und Jugendlichen und aller Mitarbeitenden bedanke ich mich bereits jetzt für eure Unterstützung im Weiterleiten und für euren finanziellen Beitrag. Ganz herzliche Grüsse aus dem Friedheim Walter