Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Tiere für das Wohnzentrum Primavera

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Sempachersee Süd
CHF 8’160
CHF 7’500
Montant minimum
CHF 14’500
Montant désiré
39
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

42 parrainages
Soutien anonyme
16 mai 2019, 20:03
Soutien anonyme
16 mai 2019, 18:36
kosmetik bellezza
16 mai 2019, 11:32

A propos de notre projet

Freunde des Primavera setzt sich für die Realisierung eines Streichelzoos im Wohnzentrum Primavera ein.

Das Wohnzentrum Primavera in Buttisholz bietet älteren Menschen Betreuung, Pflege und Dienstleistungen, welche im Alter benötigt werden.

Die Tiere des Streichelzoos sollen ein Blickfang und Anziehungspunkt für Familien und Kindern sein. So können bereichernde Begegnungen mit Bewohner der Pflege- und Alterswohnungen sowie der Bevölkerung stattfinden.

Période de financement 3 avr. 2019 14:35 Heure - 17 mai 2019 00:00 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 6 Wochen

Die zwei Wohnblöcke verbunden mit einem schönen öffentlichen Platz, laden zu Begegnungen zwischen Bewohner, Angehörigen und Besuchern ein. Es besteht das Ziel ein Treffpunkt für alle Generationen zu schaffen. Der Anfang machte der intergenerationelle Spielplatz.

Der vorhandene Platz und die Nähe zu kinderreichen Wohnquartieren bieten gute Voraussetzungen um einen Streichelzoo zu erstellen.

Belebung des Wohnzentrum Primavera mit dem schönen Vorplatz.

Die angesprochene Zielgruppe sind die Bewohner des Wohnzentrums und Familien mit Kindern.

Um dieses Projekt realisieren zu können, benötigen wir die Unterstützung von Ihnen.

Freunde des Primavera setzen sich für Begegnungen zwischen den Generationen ein.

Beschaffung der geeigneten Bestallung für die Tiere
Futterbeschaffung
Unterhalt der Tiere
Anschaffung der Tiere

Montant désiré

Je nach Betrag können unterschiedliche Tiere angeschafft und unterhalten werden.
Hasen für den Aussenbereich.

Zwerggeissli auch für den Aussenbereich

Auch besteht der Wunsch eines Aquariums in der frei zugänglichen und gut belebten Cafeteria. Dies ist ein Blickfang und hat auf Betrachter eine beruhigende Wirkung.

Verein Pflegewohngruppen Buttisholz
"Freunde des Primavera"

Freunde des Primavera

Hier an ALLE Unterstützer des Projektes ein recht herzliches Dankeschön. Die erste Finanzierungswelle ist erreicht und wir erhalten die gesprochenen Geldbeträge!! Nun heisst es aber noch nicht aufgeben und erneut für den letzten Tag alle Kräfte zu mobilisieren - Jeder Rappen zählt:-) Herzliche Grüsse Christian Arnold

Christian Arnold
Christian Arnold
16 mai 2019 à 08:51

Am Samstag war ein toller Benefizanlass zu Gunsten des Streichelzoos. Wir haben noch einmal etwas Geld gesammelt. Die letzten 3 Tage beginnen jetzt! Somit heisst es nochmals alle mobilisieren und auf unser Projekt aufmerksam machen:-) Besten Dank für eure Unterstützung. LG Chrigi

Christian Arnold
Christian Arnold
14 mai 2019 à 08:51

Eine gute Sache - Ein Ort der Begegnung jeden Alters. Ich freue mich.

Eduard Birrer
31 mars 2019 à 08:12

tout afficher