FreiRaum als kultureller und sozialer Bildungsraum

Un projet de la région de Raiffeisenbank Zufikon

CHF 11'633  
4 bénévoles
Projet terminé
Projet réussi
69 parrains
01.11.20, 16:55 de Freiraum Bremgarten
Liebe Fans und UnterstützerInnen wir möchten uns noch einmal recht herzlich bedanken bei Euch. Das Defizit des 1. Halbjahr wurde überbrückt und auch gabs für die Zukunft ein wenig Reserve. Uns wurde ein Beamer geschenkt für zukünftige KinoAbende, eine Fotokamara die schon gut im Einsatz ist und ebenfalls eine MusikAnlage für noch mehr Power im GZ Freiraum... Ebenfalls haben sich Menschen gemeldet, die unserem Verein gerne ihre Zeit und/oder auch ihr Wissen teilen möchten... danke :-) Auf unserer homepage www.freiraum-bremgarten.ch findet ihr unser aktuelles Programm und ebenfalls eine Möglichkeit bei uns Mitglied zu werden. Unser nextes Ziel ist, bis Ende Jahr 100 Vereinsmiglieder zu gewinnen, damit wir genug RückenDeckung fürs 2021 haben. Ob aktiv oder passiv wirst du so Teil unserer Gemeinschaft und bleibst mit uns in Verbindung... Bei Fragen oder Anregungen: melde dich über post@freiraum-bremgarten herzlichen Dank und auf bald Verein GZ Freiraum Bremgarten
26.09.20, 22:44 de Freiraum Bremgarten
Hurra... wir haben unser erstes Ziel erreicht. Dank der Unterstützung jedes Einzelnen ist dies möglich geworden... es zeigt sich so schön was geschieht wenn jeder einwenig teilt... vielen hezlichn Dank dafür. Und all jene Fans und Freunde welche uns jetzt noch unterstützen möchten, damit wir auch unser zweites Ziel erreichen... spendet uns einen Beitrag und gewinnt noch ein zwei Freunde dazu welche uns auch unterstützen... gemeinsam können wir noch viel mehr erreichen. P,.S. unser erstes Monatsrprogramm findet ihr auf unserer hompage und da könnt ihr auch Vereinsmitglied werden... wir freuen uns auf euch und die neue Saison :-)
23.08.20, 13:46 de Freiraum Bremgarten
Liebe Fans und Unterstützer - herzlichen Dank für den genialen Start - um unser Ziel zu erreichen, brauchen wir jedoch noch mehr tatkräftige Unterstützung von jedem Einzelnen - teilt unser Video in eueren Freundeskreisen - erzählt von unserem Projekt wo ihr nur könnt :-) ladet ein, Fan zu werden und motiviert Menschen den Freiraum-Bremgarten zu unterstützen - zusammen können wir die Schwelle von 8888 erreichen - und wir werden es euch auf ewig verdanken :-)
18.08.20, 16:00 de Freiraum Bremgarten
wir sind nun Online :-) herzlichen Dank, dass ihr uns begleitet auf unserer Reise - jetzt benötigen wir jede Hilfe um richtig durchzustarten. Zum Einen sind wir für jeden Franken dankbar - zum Anderen darf man die WerbeTrommel richtig laut schlagen. Teilt es doch auf euren Sozialen Netzen und hilft mit, dass UNSER Projekt zum Erfolg wird.... Herzhaft Dank Verein Freiraum-Bremgarten