Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Unterstütze das Schweizer Flag Football Nationalteam (W/M)

Un projet de la région de la Banque Raiffeisen Zurich
CHF 1’534
CHF 6’000
Montant minimum
CHF 30’000
Montant désiré
18
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

18 parrainages
Soutien anonyme
28 août 2023, 09:21
Jan Eberhart
22 août 2023, 20:44
Harry Fumey
18 août 2023, 08:26

A propos de notre projet

Wir sind das Schweizer Flag Football Nationalteam und nehmen an der Europameisterschaft im August 2023 in Irland teil! Wir sind ein ambitioniertes und dynamisches Team, das sich mit viel Herzblut und Leidenschaft dem Flag Football verschrieben hat.

Um an der Europameisterschaft teilnehmen zu können, brauchen wir deine Unterstützung! Mit deiner Spende kannst du uns helfen, die Kosten für Reise, Unterkunft und Ausrüstung zu decken.

Jede Spende hilft uns, unser Ziel zu erreichen. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Période de financement 1 août 2023 11:08 Heure - 31 août 2023 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation August 2023

Die IFAF European Flag Football Championships 2023 finden diesen Sommer in Limerick, Irland, statt. Die Schweiz wird dort mit einem Damen- und Herrenteam antreten. Da wir leider über sehr wenig finanzielle Mittel verfügen, tragen die SpielerInnen über 80% der Kosten für das Turnier selber. Wir würden uns wünschen die Spielerinnen und Spieler, mit Ihrem Sponsoring, finanziell entlasten zu können.

  • Eine Platzierung unter den 8 besten Teams.
  • Die Schweiz gut zu repräsentieren

  • Du hilfst uns, unseren Traum von der Europameisterschaft zu verwirklichen.
  • Du unterstützt eine junge und dynamische Sportart, die in der Schweiz immer beliebter wird.
  • Du wirst Teil einer einzigartigen Gemeinschaft von Football-Fans.

Bei erreichen der Finanzierungsschwelle von CHF 6'000:

  • Die Spieleranteile für die Reisekosten, Unterkunft und Ausrüstung können somit reduziert werden.

Bei erreichen des Finanzierungsziels von CHF 30'000:

  • Die Spielerinnen und Spieler müssten nicht für die Kosten aufkommen.
Montant minimum

Bei erreichen der Finanzierungsschwelle können Spieleranteile für die Reisekosten, Unterkunft und Ausrüstung reduziert werden.

Montant désiré

Bei erreichen des Finanzierungsziels können die Kosten für Spielerinnen und Spieler erlassen werden.

Das Schweizer Flag Football Nationalteam

1 août 2023

Start Finanzierungsphase

Liebe Fans und Unterstützer Vielen Dank für euren Support! Wir freuen uns über das grosse Interesse an unserem Projekt und sind sehr dankbar, dass ihr euch so zahlreich als Fans registriert habt. Da wir nun in die Finanzierungsphase eingetreten sind, können wir ab sofort Spenden entgegennehmen. Jede Spende hilft uns dabei unser Projekt zu verwirklichen. Ihr könnt uns aber nicht nur durch finanzielle Beiträge unterstützen, sondern auch dazu beitragen, unser Projekt bekannter zu machen, indem ihr unseren Projektlink teilt und von uns erzählt. Vielen Dank für eure Unterstützung! Sportliche Grüsse Swiss Flag Football National Team

Lire la suite dans le blog du projet