Ma 1ère saison FIS

Un projet de la région de Raiffeisenbank Kiesental

CHF 13'085  
Projet terminé
Projet réussi
87 parrains
soutenu par Raiffeisen
Familie Praz
26.12.21, 12:00 de Familie Praz

Ich hatte einen guten Start in meine FIS-Saison. Die ersten Rennen liegen bereits hinter mir. Wir haben in Diavolezza in Graubünden mit zwei Slaloms begonnen, dann hatten wir mehrere Riesenslaloms, Super G und Kombi in Zinal. Vor Weihnachten waren wir für ein paar Tage in Veysonnaz für 4 Riesenslaloms. Auch wenn der Abstand zu den Siegern immer noch groß ist, konnte ich meine FIS-Punkte regelmäßig verbessern und mich unter den Besten meines Jahrgangs positionieren.
Vielen Dank an alle, die mein Projekt bis jetzt unterstützt haben. Dank euch habe ich mein Finanzierungsziel fast erreicht.

Commentaires

Andrea Reinhard
Lieber Lucien, danke für deine Mail mit dem tollen Bericht. Ich freue mich, dass du schon jetzt so erfolgreich unterwegs bist und bin sehr zuversichtlich, dass wir Fans noch viel von dir lesen und hoffentlich bald auch von dir sehen dürfen. Du zeigst uns, dass es ganz viel Disziplin und Leidenschaft braucht, damit so hochgesteckte Ziele erreicht werden können. Ich wünsche dir für diese Saison ganz viel Erfolg, Glück und top Gesundheit! Lieber Gruss, Andrea
Merci de patienter...