Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 1’000 Soutien de Raiffeisen

Filmprojekt "Mehr als überleben"

Un projet de la région de la Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 16’050

Umsetzung trotz Corona

Rita Dätwyler
Rita Dätwyler
5 avril 2020

Wir wurden gefragt, ob das Filmprojekt "Mehr als überleben" wegen den Einschränkungen der Corona-Pandemie überhaupt umgesetzt werden kann. Da bereits anfangs März klar war, dass die Spendengelder sicher für die Filmaufnahmen reichen werden und weil wir auch überzeugt waren, die restlichen Gelder zusammen zu bekommen, wurde bereits gestartet. Die Filmerin Ashely Beer hat zusammen mit Melissa Pretorius während einer Woche Karin Ochsner in Byron Bay begleitet. Sie konnten in diesen Tagen alle wichtigen Filmaufnahmen und Interviews machen. Jetzt geht es natürlich noch darum, all dieses Filmmaterial zu einem Videofilm zusammenzufügen. Das ist aber zu Hause am Computer möglich. Darum sind wir zuversichtlich, dass der Film in einigen Monaten fertig sein kann. Die Filmpremière hier in der Schweiz ist auf September geplant.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet