Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 1’000 Soutien de Raiffeisen

Filmprojekt "Mehr als überleben"

Un projet de la région de la Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 16’050

Der Film ist fertig!

Rita Dätwyler
Rita Dätwyler
17 septembre 2020

Trotz der Reiseeinschränkungen wegen Corona konnte der Film über das Leben von Karin Ochsner im September fertiggestellt werden. Eindrücklich wird darin aufgezeigt, welche Herausforderungen Karin im Alltag zu meistern hat. In Interviews mit Medizinern und anderen Fachpersonen wird die seltene Krankheit und deren Folgen allgemeinverständlich erklärt. Damit konnte ein wertvolles Hilfsmittel für Karin geschaffen werden.

Der Film wird für die Schweizer Unterstützer noch mit Untertiteln versehen. Sobald dieser Arbeitsschritt abgeschlossen ist, gibt es eine offizielle Filmpremière in St.Gallen. Die Einladung dazu wird direkt zugestellt.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet