Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Ferien(S)pass Kulm und Umgebung

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Reitnau-Rued

Wir möchten im Sommer 2025 einen Ferien(S)pass für Kinder aus der Region ins Leben rufen. 14 Tage möchten wir verschiedene Aktivitäten anbieten. Diese werden über eine Buchungsplattform gebucht (max.5 / Kind möglich). Dazu erhalten noch alle ein "Basispaket" mit Eintritten in die Regionalen Badis, ein AVA Ticket und eventuell noch diverse Extras. Das Ganze soll für Kinder (zwischen 6 & 16) aus den folgenden Ortschaften buchbar sein: Teufenthal, Unterkulm & Oberkulm. Die Kosten pro Kind sollen maximal 5 CHF betragen - damit es sich auch wirklich alle leisten können.
Leider gibt es bei uns in der Region keinen Ferien(S)pass mehr. Viele Kinder bleiben aber den Sommer über mit den Familien zu Hause. Hier möchten wir ansetzen und den Kindern über 14 Tage verschiedene Aktivitäten bieten. Und das Ganze für nur 5,- CHF pro Kind. So entlasten wir Familien und bieten den Kids viel Abwechslung.

CHF 400
CHF 2’000
Montant minimum
CHF 3’500
Montant désiré
6
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

Période de financement 27 févr. 2024 09:23 Heure - 21 avr. 2024 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 07.07.25 - 20.07.25

Wir brauchen noch einen kleinen Zustupf, damit wir den Kindern auch alle geplanten Aktivitäten anbieten können. Unter anderem möchten wir 2 Zirkustage anbieten, was einfach sehr teuer ist.
Was wir sonst noch so planen: verschiedene Tanzschnupperkurse, Yoga für Kids, Ausflüge in diverse Attraktionen, eine Nacht am See, Kinonacht, Bowling, Klettern, gemeinsam kochen, backen & basteln, SUP Schnupperkurs, Floss bauen und und und

Unser Ziel ist es, Kindern und Jugendlichen (zwischen 6-16) in den Ferien eine sinnvolle Beschäftigung und viel Spass zu bieten. Damit entlasten wir Familien und bringen Kinderaugen zum leuchten. Was gibt es schöneres.

Unsere Kinder sind es Wert, dass man in sie investiert. Viele Familien können es sich ausserdem nicht leisten viele Ausflüge etc. mit Kindern zu unternehmen. Da setzen wir an und engagieren uns.

Wir nutzen das Geld, um all die Aktivitäten, sowie Snacks, Fahrten, Spesen der Begleitungen, Essen & Trinken, Werbemassnahmen etc. zu finanzieren.

Montant minimum

Um alle geplanten Aktivitäten anbieten zu können, brauchen wir mind. noch 2000 CHF.

Montant désiré

Gerne möchten wir noch diverse Kleinigkeiten organisieren (Lanyards für die Pässe, Tshirts für alle Begleitpersonen, evtl. noch Turnbeutel für die Kids.) welche wir nicht vom normalen sehr knappen Budget finanzieren können.

Der Vorstand des Elternvereins Kulm. Bestehend aus:
Simone Peyer, Tanja Wagner, Sabrina Wernli & Anika Heumann

Elternverein Kulm
6 parrainages
Pamela Annaheim
3 mars 2024, 17:46
Aldijana Jusufi-Hamzic
28 févr. 2024, 08:10
Gabriele Silvestri
28 févr. 2024, 06:36