Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

FC Schnottwil-Limpachtal

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Bielersee

Der FC Schnottwil-Limpachtal, gegründet am 1.12.2017, will in der Saison 2018/19 in die Meisterschaft starten. Dazu braucht er 20 Spieler, einen Schiri und etwas Kleingeld. Der Verein soll die guten alten Werte verkörpern, die unsere Schweiz stark gemacht haben: Fairness, Kameradschaft, harte Arbeit, Toleranz und Engagement.

CHF 730
CHF 6’000
Montant minimum
CHF 12’300
Montant désiré
8
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Herzlichen Dank allen Unterstützern für die Bereitschaft, das Projekt zu unterstützen. Leider waren wir nicht erfolgreich, aber wir freuen uns, wenn sie uns direkt unterstützen. Unter www.fc-sl.ch findet man die Kontaktdaten.

Beat Waldmeier
Beat Waldmeier
14 mars 2018 à 09:46

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet