Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

FC Schnottwil-Limpachtal

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Bielersee

Der FC Schnottwil-Limpachtal, gegründet am 1.12.2017, will in der Saison 2018/19 in die Meisterschaft starten. Dazu braucht er 20 Spieler, einen Schiri und etwas Kleingeld. Der Verein soll die guten alten Werte verkörpern, die unsere Schweiz stark gemacht haben: Fairness, Kameradschaft, harte Arbeit, Toleranz und Engagement.

CHF 730
CHF 6’000
Montant minimum
CHF 12’300
Montant désiré
8
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

Période de financement 8 févr. 2018 13:10 Heure - 13 mars 2018 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 31. März bis 30 Juni 2018

Der FC Schnottwil-Limpachtal braucht für einen erfolgreichen Start Geld, Spieler und einen Schiri. Bisher ist ausser dem Verein und den Statuten noch nichts da. Das Projekt soll uns einen Teil dessen beitragen.

Ziel: Start am 30.6.2018 mit mindestens einer Mannschaft in die Meisterschaft starten. Zielgruppe sind Spieler, potenzielle Schiris, Dorfbevölkerung

Unser Verein wird anders sein als die anderen. Wir wollen, dass jedes Heimspiel des FC Schnottwil-Limpachtal ein kleines Fest wird. Auf dem Spielfeld geben wir alles, nachher reichen wir die Hand und wollen gemeinsam den Ausgang des Spiels begehen. Unsere Spieler nehmen nicht nur teil, weil sie gewinnen wollen, sondern weil sie sich engagieren und sich für etwas einsetzen wollen.

Anschaffung von Toren, Eckfahnen, Linienzeichnungsmaschine, Bälle, Dress, Hütchen, Grill.

Montant désiré

Wenn wir die 6000 Franken überschreiten, wollen wir auch einen Container für Material und eine Schuhputzeinrichtung finanzieren

Der Vorstand des FC Schnottwil-Limpachtal

FC Schnottwil-Limpachtal
1 Kommentar

Herzlichen Dank allen Unterstützern für die Bereitschaft, das Projekt zu unterstützen. Leider waren wir nicht erfolgreich, aber wir freuen uns, wenn sie uns direkt unterstützen. Unter www.fc-sl.ch findet man die Kontaktdaten.

Beat Waldmeier
Beat Waldmeier
14 mars 2018 à 09:46

tout afficher

9 parrainages
Nathanael Hofer
6 mars 2018, 22:14
Luciano Mirabelli
27 févr. 2018, 07:44
Nino King
26 févr. 2018, 23:29