Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Faustball Weltmeisterschaft 2019 Winterthur

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Aadorf
CHF 21’540

Blog du projet

Wir sind im Ziel - Herzlichen Dank!

Peter Strassmann
Peter Strassmann
28 avril 2019

Das Crowdfunding-Projekt der Faustball-WM war erfolgreich! Insgesamt kamen CHF 21'541.- CHF zusammen. Herzlichen Dank an alle, die zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben. Wir können jetzt die Nachwuchsarbeit in unseren Trägervereinen unterstützen, ein Top-Livestreaming ermöglichen und Mineralwasser während der WM vergünstigen. Es wird eine tolle WM! Wir werden jetzt das Geld einziehen und dann die Merci's verteilen. Die neuen Nati-Karten brauchen noch etwas Zeit, bis der Nationaltrainer das Kader selektiert hat. Unter den Spendern verlosen wir einen Gewinner für das Nachtessen zu Zweit auf dem Säntis sowie für einen Tag an der WM mit der Nati. Die Sieger werden wir bekannt geben.

Lire

Noch 9 Tage, wir sind fast am Ziel!!

Peter Strassmann
Peter Strassmann
6 avril 2019

Danke allen, die uns bisher unterstützt haben. Wir sind bei 88% und fast im Ziel, aber es reicht noch nicht ganz! Hilf uns jetzt und sofort, das Crowdfunding erfolgreich abzuschliessen. Teile die Meldung mit deinen Freunden auf Social Media. Mit Dir schaffen wir das!

Lire

Noch 28 Tage, wir brauchen jetzt deine Unterstützung!

Peter Strassmann
Peter Strassmann
17 mars 2019

Danke allen, die uns im Crowfunding für die Faustball WM 2019 schon unterstützt haben. Wir sind aber noch nicht am Ziel. Wir brauchen unbedingt weitere Unterstützung, damit wir das Croudfunding Ziel von Fr. 20'000 erreichen. Wir möchten keine Abstriche im Livestreaming oder in der Jugendförderung machen! Helfe mit, das Projekt bei deinen Freunden oder im Verein bekannt zu machen. Zusammen schaffen wir das. Sende die Meldung weiter, teile sie auf Social Media, verlinke das Projekt auf deiner Homepage und / oder spende einen Betrag.

Lire

Helfe mit, das Crowdfunding weiter zu verteilen

Peter Strassmann
Peter Strassmann
8 février 2019

In diesem Jahr organisieren die Faustballer aus der Region Winterthur ehrenamtlich und mit viel Herzblut die Faustball Weltmeisterschaften vom 11.-17. August im Fussballstadion Schützenwiese in Winterthur. Was Du kennst das nicht? Schau mal: WM Trailer . Es werden 18 Nationen teilnehmen, wobei die Schweiz zu den Titelanwärtern gehört. Selbstverständlich würde ich mich freuen, dich an einem der Spieltage im Stadion begrüssen zu können. Crowdfunding Projekt Da Faustball keine Mediensportart ist, braucht es enorme ehrenamtliche Anstrengungen und finanzielle Mittel, um eine erfolgreiche und würdige Weltmeisterschaft durchzuführen. Deswegen haben wir uns entschieden ein Crowdfunding Projekt zu lancieren. Das Projekt soll die Nachwuchsförderung im Faustball unterstützen, Live Streaming ermöglichen und nicht alkoholische Getränke vergünstigen. Alle Details zum Crowdfunding Projekt findest du hier . Es wäre echt der Hammer, wenn du uns unterstützen könntest!

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet