Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

25 Jahre Jubiläumsfest Familienzentrum Bezirk Affoltern

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Kelleramt-Albis

Das Familienzentrum Bezirk Affoltern setzt sich als Non-Profit Organisation nun seit mehr als 25 Jahren für die Bedürfnisse der Familien im Bezirk Affoltern ein.
Damit wir ein Jubiläumsfest mit viel Spass und Abwechslung auf die Beine stellen können, benötigen wir neben helfenden Händen, auch Sponsoren und Spender, die uns finanziell unter die Arme greifen.
Wir planen Konzerte mit verschiedenen Akteuren, Speis und Trank, Marktstände die Informieren und viel Abwechslung wird geboten. Einen ganzen Tag von 10:00 bis 18:00 Uhr in Obfelden ZH.

CHF 6’410
CHF 5’000
Montant minimum
CHF 10’000
Montant désiré
36
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

Période de financement 13 avr. 2022 14:44 Heure - 30 juin 2022 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation April-Juni 2022

Wir wollen unser Jubiläum gross feiern und den Familien, Freunden, Mitgliedern und Sponsoren Danke sagen.

Das Ziel ist es die Angebote des Familienzentrums und seinen Netzwerken vorzustellen und zu erweitern. Die Zielgruppe sind die Familien, die Sozialengagierten und Interessierten des Bezirks Affoltern und darüber hinaus.

Weil es richtig und wichtig ist, die sozialen Einrichtungen in dieser heutigen Zeit zu unterstützen und ihre Leistungen zu würdigen.

Die Finanzierungsschwelle liegt bei mindestens CHF 5'000.00.
Mit CHF 10'000.00 können zu dem die 4 Konzerte kostenlos stattfinden und weitere tolle Aktionen während des Festtages durchgeführt werden.

Montant minimum

Vier Interpreten sind geplant:
Bruno Hächler www.brunohaechler.ch
Gschichtefritz www.gschichtefritz.ch
Last Avenue www.lastavenue.ch
Kinderchor Sunechind www.sunechind.ch

Des weiteren kommen Kosten auf uns zu für:
Saalmiete (Singsaal Chilenfeld in Obfelden), Techniker und Technik (Sound und Licht)
Die Finanzierungsschwelle liegt bei mindestens CHF 5'000.00.
Mit CHF 10'000.00 können zu dem die Konzerte kostenlos stattfinden und weitere tolle Aktionen während des Festtages durchgeführt werden.

Montant désiré

10000 Fr. wäre die Deckung der maximalen Gagen der Akteure , die Miete des Saals und die Technik.

Verein Familienzentrum Bezirk Affoltern

3 Kommentare

Ein Herzprojekt von uns. Und es lohnt sich, jeder Franken zählt. Danke an alle die uns schon unterstützen und danke an alle die uns noch unterstützen werden.

Annapaula Kuster
23 avril 2022 à 19:27

25 Jahre mit Herz und viel Einsatz für Familien im Säuliamt - das muss gefeiert werden! :-) Ich finde es toll, dass das Familienzentrum auch nach einem Vierteljahrhundert immer wieder Neues ausprobiert, um tolle Familienangebote ins Leben zu rufen, und unterstütze das Crowdfunding-Projekt sehr gerne.

Thomas Artho
23 avril 2022 à 13:27

Als ich vor 20 Jahren ins Säuliamt gezogen bin, war das Familienzentrum ein Ort, wo ich mit meiner kleinen Tochter hingehen konnte, wo es für sie viele wunderbare kindgerechte Angebote gab, und wo ich Freundinnen und Freunde fand - zum Glück. Wenn es das Familienzentrum nicht schon gäbe, müsste man es erfinden! Das muss gefeiert werden.

Kati Kovats
20 avril 2022 à 08:46

tout afficher

38 parrainages
Soutien anonyme
28 juin 2022, 10:03
Raiffeisenbank Reuss-Lindenberg
21 juin 2022, 12:46
Rohrer Barbara
15 juin 2022, 22:53