Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Zukünftige Produktionsstätte für Schweizer Mode

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Bielersee
CHF 6’695

FINANZIERUNGSPHASE

Noemi Schär
Noemi Schär
14 mai 2018

Liebe Fans!

Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass es nicht klar ist, dass man jetzt auch finanziell unterstützen darf.

In der ersten Phase ging es darum, Fans -also euch - zu gewinnen, um ein Teil vom Projekt zu werden. Da war es jedoch noch nicht möglich einen finanziellen Beitrag zu leisten.

Weil wir genug Fans für das Projekt gefunden haben, durften wir dann in die Finanzierungsphase wechseln.
Die Möglichkeit effektiv finanzielle Unterstützung zu erhalten ist nun also aufgeschaltet!

Darum hier ein kleiner Hinweis: Man kann jetzt auch finanziell dazu beitragen dass dieses Projekt gelingt.

Ein riesengrosses Dankeschön an Alle die bereits einen finanziellen Beitrag versprochen haben!

Wir sind wirklich sehr dankbar um eure Unterstützung und wünschen Allen einen fantastischen Wochenstart.

Liebe Grüsse, das TEAM.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet