Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 1’850 Soutien de Raiffeisen

ElternMitWirkung Knonau

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Cham-Steinhausen
CHF 30’450

Ein erstes und entscheidendes Zwischenziel ist erreicht!

Nadja Bänziger
Nadja Bänziger
27 mai 2021

Ihr lieben Unterstützerinnen und Unterstützer.
Nicht einmal im Traum hätten wir es gewagt, uns diesen Erfolg vorzustellen. Nach gerade mal einer Woche haben wir dank euch allen den Schwellenwert von 11‘111 CHF an Unterstützungsgeldern erreicht und somit den Start für das eigentliche Projekt möglich gemacht. Was für eine Freude!

Nun können wir so richtig durchstarten. Dafür sind die zwei Einträge der Schule Knonau natürlich sehr wertvoll. Gerne nehmen wir die Unterstützung bei der Pflege des Schulgartens bzw. ein mögliches „Beschattungsprojekt“ in die Liste der Unterstützungen mit auf.

Die Zusammenarbeit mit der Schule läuft äusserst erfreulich und reibungslos – das ist toll. Und ihr Unterstützerinnen und Unterstützer, ihr seid einfach phantastisch!

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet