Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 1’850 Soutien de Raiffeisen

ElternMitWirkung Knonau

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Cham-Steinhausen
CHF 30’450

3:0 Sieg - Dank Euch!

Petra Breu
Petra Breu
16 juin 2021

30'450 Franken inklusive zahlreicher Helferstunden, und das in nur 4 Wochen - wir sind überwältigt! Ein Sieg auf der ganzen Linie...

1:0 - Dank Euch! Das erste Tor und damit ein herzlicher Dank geht an Euch, liebe SPENDERINNEN, SPENDER UND FANS! Eure Unterstützung freut uns enorm und zeigt, welch breiten Support die Schule Knonau in der Bevölkerung geniesst. Bei denjenigen unter Euch, die uns Ihre wertvolle Zeit gespendet haben, werden wir uns in Kürze melden.

2:0 - Dank der Schule Knonau! Das zweite Tor geht an das GESAMTE TEAM DER SCHULE KNONAU, das unser Projekt von Anfang an mitgetragen und aktiv unterstützt hat. Die zahlreichen Pinnwand-Einträge seitens der Schule sind das beste Beispiel dafür und zeigen, wieviele Ideen in diesen Köpfen schlummern.

3:0 - Für die Schülerinnen und Schüler! Das dritte Tor gilt den SCHÜLERINNEN UND SCHÜLERN, die am Ende von dieser Aktion profitieren sollen. Wir freuen uns sehr, nun die verschiedenen Projekte für und mit den Schülerinnen und Schülern umzusetzen.

Und nicht vergessen: Das Crowdfunding war nur der Anschub - nun geht es erst richtig los mit der aktiven ElternMitWirkung. Ihr hört wieder von uns!

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet