Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Ehevorbereitung für alle

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Reitnau-Rued
CHF 15’950

Blog du projet

Bald findet die erste Schulung mit dem neuen Material statt

Schweizerisches Weisses Kreuz
19 octobre 2017

Die Vorbereitungen für die erste Mentorenschulung mit dem neuen Material laufen auch Hochtouren. Lektorat, Druck, Lieferung ... noch bleiben ein paar Tage bis am 4. November, dann geht es los! Wir setzen alles daran, dass wir dieses ambitionierte Ziel erreichen. Deine Unterstützung ist unser Antrieb! - Auch nach dem Crowdfunding. Bleibe auf dem Laufenden, besuche unsere Website www.swk.swiss und die neue twogether-Website: www.twogether.online . Auch dort wird sich in den nächsten Wochen noch einiges bewegen.

Lire

Danke, einfach DANKE!

Schweizerisches Weisses Kreuz
25 septembre 2017

Wir sind überwältigt, dass wir unser Finanzierungsziel erreicht haben. Dank vielen Menschen, die von Ehe begeistert sind, ist unser Crowdfunding zu Stande gekommen! Auch auf anderen Wegen haben wir Unterstützung erfahren: Unsere Posts wurden geteilt, der Stand des Crowdfundings wurde mitverfolgt und auch ausserhalb der "offiziellen Aktion" unterstützten uns Gönnerinnen und Gönner mit einem Beitrag. Vielen herzlichen Dank dafür!

Lire

Die Finanzierungsschwelle ist geschafft!

Schweizerisches Weisses Kreuz
11 septembre 2017

DAS ist ein motivierender Start in die neue Woche! Herzlichen Dank an alle, die bisher mitgeholfen haben, Merci für diesen Händedruck. Noch bleiben 10 Tage, um unser Ziel zu erreichen. Bitte erzählt weiter und macht Interessierte zu Unterstützern! Gleichzeitig nimmt das Projekt im Hintergrund weiter Gestalt an. Das Design und die Inhalte stehen bereits in einer ersten Fassung … Vorfreude!

Lire

1/3 ist geschafft!

Schweizerisches Weisses Kreuz
21 juillet 2017

Noch 62 Tage übrig und 1/3 unseres Ziels haben wir erreicht. Wir sind euch unendlich dankbar! Trotzdem dürfen wir uns nicht ausruhen, sondern weiter Gas geben und Menschen mobilisieren, die die Institution "Ehe" unterstützen wollen. Danke, dass ihr tatkräftig mithelft!

Lire

Wow! Ein Viertel der Finanzierungsschwelle ist erreicht.

Schweizerisches Weisses Kreuz
12 juillet 2017

Herzlichen Dank an alle, die bis jetzt einen Betrag zugesagt haben. Und merci an alle, die bis jetzt interessiert unser Projekt besucht , aber den Button "jetzt unterstützen" noch nicht geklickt haben. Vielleicht holt ihr das noch nach? Viele kleine Beträge machen den grossen möglich!

Lire

In ein paar Augenblicken beginnt das Sammeln

Schweizerisches Weisses Kreuz
27 juin 2017

Vielen Dank an alle, die Fans geworden sind! In ein paar Augenblicken beginnen wir mit sammeln. Wir sind gespannt auf die kommenden Tage. Erzähle von diesem Projekt und lade dein Umfeld ein, mit uns zu träumen: Was wird alles an Gutem möglich, wenn Paare miteiander kommunizieren und einander unterstützen?

Lire

... und los geht's

Schweizerisches Weisses Kreuz
2 juin 2017

Hallo Super, dass du auf unserer Projetseite gelandet bist! Damit wir möglichst bald mit Spenden sammeln beginnen können, benötigen wir dich und deine Freunde: Werde Fan dieses Projekts Erzähle von diesem Projekt und lade dein Umfeld ein, mit uns zu träumen: Was wird alles an Gutem möglich, wenn Paare miteiander kommunizieren und einander unterstützen? Bleibe auf dem Laufenden: Abonniere unseren Newsletter und sei mit dabei, wenn wir von der Start- in die Finanzierungsphase wechseln.

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet