Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Teilnahme 64. Quebec Canada International PeeWee Hockey Turnier

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Region Linker Zürichsee
CHF 3’761
CHF 2’750
Montant minimum
CHF 3’750
Montant désiré
46
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

47 parrainages
Fabian Dreier
15 déc. 2023, 11:04
Jeannette Lattmann
15 déc. 2023, 10:24
Evelyne & Leon :-) Petrucciani
8 déc. 2023, 10:53

A propos de notre projet

Ich bin Diego Ziani, 12 Jahre jung , und lebe seit meiner Geburt mit meiner Familie in der schönen Au-Wädenswil.

Derzeit erlebe ich die Erfüllung eines langgehegten Traums – ich wurde in einem mehrstufigen Selektionsverfahren ausgewählt, um am hochklassigen 64. Quebec International PeeWee Hockeyturnier in Kanada teilzunehmen. Meine Freude kennt keine Grenzen, da ich diese einzigartige Gelegenheit ergreifen kann!

Période de financement 30 oct. 2023 13:26 Heure - 24 déc. 2023 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Februar 2024

Liebe Sportfreunde

Ich bin Diego Ziani, 12 Jahre jung , und lebe seit meiner Geburt mit meiner Familie in der schönen Au-Wädenswil.

Derzeit erlebe ich die Erfüllung eines langgehegten Traums – ich wurde in einem mehrstufigen Selektionsverfahren ausgewählt, um am hochklassigen 64. Quebec International PeeWee Hockeyturnier in Kanada teilzunehmen. Meine Freude kennt keine Grenzen, da ich diese einzigartige Gelegenheit ergreifen kann!

Bereits im Alter von 3.5 Jahren begann meine Reise im Eishockey in der Hockeyschule der ZSC Lions. Seitdem hege ich den leidenschaftlichen Wunsch, eines Tages ein Profi-Eishockeyspieler zu werden und mit der Schweizer Nationalmannschaft einen grossen Titel zu gewinnen. Heute stehe ich immer noch mit vollem Einsatz für die ZSC Lions auf dem Eis und bin Spieler im U13 Elit Kader. Wir haben in der Vergangenheit viele Triumphe gefeiert, jedoch auch Niederlagen erfahren.
Das bevorstehende Turnier in Kanada ist leider nicht günstig, deshalb bin ich auf Unterstützung angewiesen.

Traditionell stellt die Lions Organisation ein PeeWee Team zusammen, das im Februar 2024 zur "PeeWee Weltmeisterschaft" in Kanada aufbricht. Talentierte U13-Spielerinnen und Spieler aus der Lions Organisation sowie deren Partnervereine EHC Dübendorf, EHC Urdorf und EHC Wallisellen wurden dabei in einem Selektionsverfahren ausgewählt.

Weitere Informationen zum Turnier in Kanada und Links zu den PeeWee Lions finden Sie hier:

https://www.tournoipee-wee.qc.ca/en/index.html

PeeWee Seite: https://www.zsclions.ch/teams/nachwuchs/teams/u13-pee-wee-lions/

Facebook: https://www.facebook.com/LionsPeeWeeTeam/

Instagram: https://www.instagram.com/zurich_lions/

Ich bedanke mir recht herzlich für deinen Support.

Sportliche Grüsse
Diego

Die Erfüllung eines Traums - Ein hochkarätiges Turnier mit den besten U-13 Teams der Welt im Mutterland des Eishockeys

Ich bin ein junger leidenschaftlicher Hockey-Spieler mit dem Traum Profi zu werden und mit der Schweizer Nationalmannschaft einen grossen Titel zu gewinnen

  • Die Finanzierung der Kosten für das Turnier in Kanada für Flug, Unterkunft und Mannschaftsbekleidung.
Montant minimum

Auslagen für Flug, Unterkunft und Teambekleidung gedeckt

Montant désiré

Zusätzliche Deckung von Materialkosten (z.B Ersatzstöcke, Ersatzeisen, Reisetasche für Stöcke, Klein-und Reservematerial) und Give-Aways

  • Diego Ziani ,
  • 6.01.2011
  • Stürmer ZSC Lions #28
  • Au-Wädenswil
27 décembre 2023

Danke - wir haben es geschafft!

Liebe Freunde, Fans und Unterstützer Dank eurer Unterstützung konnte ich mein Projekt am 24. Dezember 2023 erfolgreich abschliessen. Dafür bedanke ich mich recht herzlich. Die Vorbereitung auf unser Abenteuer in Kanada läuft auch auf volle Touren. Vergangene Woche wurden wir mit unserer Teambekleidung ausgerüstet und haben zum ersten Mal unsere personalisierten Trikots für Kanada gesehen. Die Trikots sind wunderschön und wir werden diese mit Stolz in Québec tragen. Morgen 28.12 haben wir ein Training mit dem PeeWee Kader und am 29.12 findet ein Turnier gegen andere Teams welche nach Kanada reisen statt. Wir freuen uns sehr auf den ersten Einsatz als Team Zurich Lions. Ich wünsche euch allen einen super Rutsch ins 2024 und melde mich bald wieder bei euch. Liebe Grüsse Diego #28

Lire la suite dans le blog du projet

Danke - wir haben es geschafft!

Hoi Grossmami Danke viel mal für dini Nachricht und das du mich immer understützisch. Bis bald, din Diego

Diego Ziani
Diego Ziani
15 décembre 2023 à 13:50

Super, din Wunschbetrag häsch übertroffe. Mag‘s dir vo ♥️ günne! Grossmami

Jeannette Lattmann
15 décembre 2023 à 11:46

Liebe Tante Sigi, lieber Onkel Ed, herzlichen Dank für eure Unterstützung und die sehr motivierenden Worte. Ihr werdet ganz bestimmt News von meinem Team und mir aus Kanada erhalten. Liebe Grüsse und bis sehr bald, Diego

Diego Ziani
Diego Ziani
16 novembre 2023 à 16:02

tout afficher