Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Das Ohr - Neue Installation auf dem Holzweg Thal

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Balsthal-Laupersdorf
CHF 1’525
CHF 15’000
Montant minimum
CHF 24’000
Montant désiré
15
parrains

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

15 parrainages
Ulrich Orth
10 oct. 2020, 19:30
Titus Schmid
28 sept. 2020, 17:44
Stefan Gächter
26 sept. 2020, 19:32

A propos de notre projet

Mit deiner Unterstützung bauen wir den Holzweg Thal weiter. Der beliebte Erlebnisweg im Naturpark Thal freut sich auf deine Unterstützung:
DAS OHR ist eine trichterförmige, begehbare Holzkonstruktion mit einer Höhe von 3 Metern und einer Länge von 5 Metern, die die Geräusche des Waldes und des angrenzenden Augstbachs verstärkt und zu einem Natur-Hörerlebnis macht.

Période de financement 26 août 2020 10:40 Heure - 11 oct. 2020 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Herbst 2020 - Frühling 2021

Wir bauen eine weitere Holz-Installation auf dem Holzweg Thal. Diese fügt sich harmonisch in die Natur ein und will entdeckt werden!

Mit deiner Unterstützung entdecken viele grosse und kleine Besucher aus der ganzen Schweiz echte Naturgeräusche:
das Rauschen des Waldes, der Gesang der Wasseramsel, das Plätschern des Wasserfalls und vieles mehr!

Mit deiner Unterstützung entdecken viele grosse und kleine Besucher aus der ganzen Schweiz echte Naturgeräusche:
das Rauschen des Waldes, der Gesang der Wasseramsel, das Plätschern des Wasserfalls und vieles mehr!

Mit deiner Unterstützung bauen lokale Holzhandwerk-Profis DAS OHR aus heimischen Hölzern. Der Aedermannsdörfer Künstler Sammy Deichmann hat diese und alle weiteren Holzweg-Werke geschaffen.

Montant minimum

Mit 15'000.- können wir die Material- und Gestaltungskosten decken. Mit vielen freiwilligen Bau-Helfern und eigenen Mitteln kann DAS OHR so realisiert werden.

Montant désiré

Mit dem Finanzierungsziel von 24'000.- sind sämtliche Kosten gedeckt und DAS OHR wird von Profi-Holzhandwerkern souverän und rasch realisiert.

Die Trägerschaft des Holzweg Thal betreibt gemeinsam mit dem Naturpark Thal den beliebten Erlebnisweg im Solothurner Jura.

Nur noch zwei Tage! Liebe Fans und Unterstützer. Uns bleiben noch zwei Tage, das Unmögliche zu schaffen. Mit eurer finanziellen Hilfe können wir schon bald eine neue Installation auf dem Holzweg Thal gemeinsam einweihen. Spende uns jetzt deinen Beitrag - Vielen Dank!

9 octobre 2020 à 11:46

Willkommen auf unserer Pinnwand. Werde Fan des Projektes uns schreib uns dein Feedback hier an die Pinnwand. Danke für deine Unterstützung!

29 juillet 2020 à 11:33

tout afficher

Partenaires