Das Böröm soll bleiben!

Un projet de la région de Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg

20.05.21, 12:00 de Verein Böröm pöm pöm
Es ist wieder einmal an der Zeit, uns bei euch, den wahren Helden, zu melden. Unser Ziel, die Fixkosten für sechs Monate zu sammeln, ist bereits erreicht!!! D A N K E - Ihr seid wahrlich die B E S T E N ! Natürlich freuen wir uns über jeden weiteren Franken; jeder weitere gesicherte Monat gibt uns in dieser Zeit Zuversicht, Hoffnung - und Planungsfreude. Darum: Danke tuusig fürs Teilen, Empfehlen und Weitersagen. À propos Planungsfreude: *trommelwirbel* Unser Sommerprogramm steht - und da hat es sicherlich für jedes Musikliebhaberherz etwas dabei. Sei es Rock, Blues, Rockabilly, Punk oder Singer-Songwriter... Dazu ein kühles Bierchen von der Aussenbar und/oder etwas leckeres vom Grill. Die Börömsche Sommerbühne ist bereit für euch. Das aktuelle Programm findet ihr auf unserer Hompage. Wir sehen uns! Stay Tuned & Rock On \m/
03.05.21, 08:45 de Verein Böröm pöm pöm
WAHNISNN! Unser Lokalhelden-Projekt läuft noch nicht einmal eine Woche und dank euch allen sind bereits über 5 (in Worten: FÜNF...!) Monate Fixkosten gesichert. Da fehlen uns definitiv die passenden Worte über so viel Unterstützung und Solidarität. Wir sind ehrlich gerührt... DANKE - DANKE - DANKE Nun sind wir äusserst zuversichtlich, dass wir unser Ziel, die Fixkosten für 6 Monate zu sichern, erreichen werden... Wie auch nicht, bei so tollen Anhängern... Jetzt wünschen wir euch allen einen perfekten Start in die neue Woche. Stay Tuned And Rock On!
28.04.21, 17:45 de Verein Böröm pöm pöm
Nach nicht einmal 10 Stunden haben wir die Finanzierungsschwelle erreicht und somit die Fixkosten für einen Monat gesichert. Wir sind sehr... nun, geflasht und danken euch aber sowas von dafür. Böröm-People rocken definitiv, hell yeah! Natürlich wäre es unbeschreiblich, wenn da noch ein zweiter Monat dazu kommt... Erzählt euren Freunden, Verwandten und Bekannten von diesem Projekt... Es kann sicherlich jemand eine Tasse, Tasche oder ein Bier im Böröm gebrauchen. Oder möchte mal DJ sein. Oder, oder, oder... Tausend Dank auch für diese Unterstützung. See you soon, hoffentlich bei einem Bier im Böröm \m/
27.04.21, 18:00 de Verein Böröm pöm pöm
ihr seid grossartig (gut, das wussten wir natürlich bereits), in nicht einmal 24 Stunden haben wir die Anzahl geforderten Fans zusammen gekriegt, um von der Start- in die Finanzierungsphase zu wechseln bzw. diese zu beantragen. DANKE! Wir werden heute Abend dem Projekt noch den letzten Schliff verpassen und dann - ab die Post! Wünscht ihr euch noch ein spezielles "Merci"? Also, eines, welches realisierbar ist... Dann meldet euch doch mit eurem Vorschlag bis heute Abend bei uns. Im Verlauf der Finanzierungsphase werden wir euch in diesem Blog in überschaubaren Abständen über den Verlauf des Projekts informieren. See you soon