Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Danke Sankt Gallen

Un projet de la région de la Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 1’175
CHF 18’000
Montant minimum
CHF 28’000
Montant désiré
5
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

5 parrainages
Jürgen Daub
11 sept. 2023, 02:52
Soutien anonyme
8 sept. 2023, 18:37
Soutien anonyme
5 sept. 2023, 13:47

A propos de notre projet

Bei diesem Event freue ich mich darauf gemeinsam mit Dir zur Musik meiner Playlist draussen zu tanzen, zu singen und mich mit Dir auszutauschen. Dabei werde ich gern mehr über mich und meine weiteren Projekte berichten.

Möchtest Du vielleicht mit mir gemeinsam eine Performance tanzen? Dann melde Dich bitte unter stepstofeelings.dance@proton.me. Ich freue mich auf Dich.

Solltet Du eine Frage an mich haben, so sende diese bitte vorab an stepstofeelings.faq@proton.me. Ich werde sie gern während des Events beantworten.

Période de financement 21 août 2023 13:35 Heure - 18 sept. 2023 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 30. September 2023

In der Heilungsphase meines Burnouts führte mich meine Intuition vor einem Jahr nach Sankt Gallen. Bis zu diesem Zeitpunkt lebte ich mein Leben so als gäbe es keine Wunder. Als ich dann aber nach einem schweren Rückfall auf der Notfallstation des Kantonsspitals landete, wurde ich eines Anderen belehrt. Ausgelöst durch wahres Mitgefühl einer Ärztin begann eine wundersame Transformation und ich startete eine Reise ins Ich. Dabei haben mir die Musik und der Tanz den Weg gewiesen.

Auf dieser Reise durfte ich hier wundervolle Menschen kennenlernen. Jeder hat mich auf seine Art und Weise bei meiner Heilung unterstützt.

Dieser Event ist ein Dankeschön an alle Menschen, die mich begleitet und unterstützt haben.

Viele Menschen möchten mit mir tanzen und alle sind neugierig auf meine Playlist. Dieser Event soll den Menschen die Gelegenheit dazu geben.

Ausserdem haben die Menschen mir viele Fragen gestellt und möchten gern mehr über mich und meine Sicht auf die Welt erfahren. Diesem Wunsch möchte ich gern an diesem Event nachkommen.

Eingeladen sind alle Menschen jeden Alters, die Freude an Bewegung und Tanz haben, einfach nur der Musik lauschen möchten oder mich persönlich kennenlernen wollen.

Die letzten Jahre haben viele Menschen auseinandergebracht, sie verängstigt, sie verschlossen und tiefe Wunden hinterlassen. Ich möchte mit meinem Event die Menschen dazu ermuntern wieder aufeinander zuzugehen.

Die Musik und der Tanz gaben mir mein inneres Gleichgewicht zurück und zeigten mir den Weg zu meinem Wesen. Wer weiss, welche Wunder dies bei Dir auslöst.

Das Geld wird für die erforderliche Technik, Betriebskosten, Lizenzkosten und Entschädigungen verwendet.

Montant minimum
  • Auf- und Abbau der Technik (Soundanlage, Funkstrecken, usw.)
  • Miete der Technik
  • Lärmmessung
  • Betriebskosten (Strom, usw.)
  • Gebühren
  • Lizenzgebühren für die Musik
  • Entschädigungen für DJ , Ansager und Helfer
  • Mietkosten und Aufbaukosten für Zelt
Montant désiré

Ich möchte den gesamten Event dauerhaft festhalten und einem erweiterten Zuschauerkreis zugänglich machen. Die Gelder werden folgendermassen eingesetzt:

Ein Kamerateam soll nicht nur mich begleiten, sondern auch die Atmosphäre und die Meinung der Teilnehmer festhalten. Daraus soll eine Dokumentation entstehen.

Ich bin ein Mensch, der ein göttliches Geschenk erhalten hat. Eine Chance auf ein alternatives und eigenverantwortliches Leben.

Ich habe diese Chance wahrgenommen und mich auf den Weg in das Unbekannte begeben. Was ich zuerst gefunden habe ist mein wahres Wesen.

Ich bin wieder neugierig auf das Leben und mich selbst. Dabei möchte ich gemeinsam mit anderen Menschen neue Ideen finden und ausprobieren. Um gemeinsam zu gesunden, um gemeinsam zu wachsen und dabei faszinierendes Neuland entdecken.

21 août 2023

Jetzt geht es endlich los ...

Liebe Fans, Liebe Freunde Ein herzliches Dankeschön für eure bisherige, tolle Unterstützung :-). Das Projekt wechselt jetzt in die Finanzierungsphase. Es geht nun darum, genügend Spenden für diesen Event zu sammeln. Bitte aktiviert hierzu eure persönlichen Netzwerke und redet darüber mit euren Familien, Freunden, Bekannten, im Verein, am Arbeitsplatz, usw. Mit eurer Unterstützung werden wir es sicherlich schaffen, dieses wundervolle Projekt zu realisieren. Danke fürs Weitererzählen.

Lire la suite dans le blog du projet