Classic Yacht Projekt

Un projet de la région de Raiffeisenbank Jungfrau

CHF 26'730  
Projet terminé
Projet réussi
72 parrains
Plus d'informations
Barbara Baumann Falivene
31.01.21, 18:00 de Barbara Baumann Falivene

Wir richten die Werkstatt ein und haben Beschläge, Luken, Bodenbretter, Bugspriet, Bäume und vieles mehr schon gezügelt. Einen Pausenraum, WC, fliessend Wasser und eine gute Heizung ermöglichen angenehmes arbeiten für alle Helfer. Ariane, unser Yngling darf auch in die Halle und erhält einen neuen Anstrich. Nun brauchen wir 3-4 Stunden trockenes Wetter um die Ketsch zu zügeln.

Commentaires

Roland Hänni
Roland Hänni 31.01.2021
Hey, so cool! Freue mich so, dass es losgeht und drücke fest die Daumen, dass die restlichen Mittel auch noch zusammen kommen. ????????????
Merci de patienter...