Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 500 Soutien de Raiffeisen

Klimaanlage für den claro Weltladen Gossau

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Gossau-Andwil-Niederwil
CHF 4’660
CHF 1
Montant minimum
CHF 4’500
Montant désiré
52
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

55 parrainages
Nadine Casutt
19 mai 2020, 19:01
Franziska Ammann
18 mai 2020, 08:24
Soutien anonyme
15 mai 2020, 21:55

A propos de notre projet

In den vergangenen Jahren hatten wir in unserem Laden im Sommer zeitweise Temperaturen von über 30 Grad. Die Lage am stark befahrenen Ochsenkreisel macht es uns unmöglich, mit Lüften die Temperaturen zu senken. Deshalb entschlossen wir uns, eine leistungsfähige Klimanlage einzubauen. Die Umsatzrückgänge wegen der Coronakrise bringen uns zurzeit in einen Liquiditätsengpass.

Période de financement 4 mai 2020 20:23 Heure - 30 mai 2020 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation April bis Juni 2020

Der Verein claro Weltladen Gossau sah sich gezwungen, in seinem Laden eine Klimaanlage einzubauen, um den hohen Temperaturen in den Sommermonaten entgegenzuwirken und die Lebensmittel zu schützen. Die Umsatzrückgänge wegen der Coronakrise bringen uns zurzeit in einen Liquiditätsengpass.

lokalhelden.ch soll helfen, den Einbau der Klimaanlage zu finanzieren.

Unser Laden ist wegen der Coronakrise von Umsatzeinbussen betroffen. Einerseits können wir nicht mehr das ganze Sortiment anbieten, andererseits haben wir den Laden nur noch halbtags geöffnet, weil ein Teil des Ladenpersonals zur Risikogruppe gehört. Die Klimaanlage wurde vom lokalen Gewerbe eingebaut.

Es fliesst vollumfänglich in die Finanzierung der Klimaanlage und entlastet damit unsere Vereinskasse erheblich.

Montant minimum

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Montant désiré

Die Klimaanlage kommt uns mit Installation und Elektroanschluss auf Fr. 9000.- zu stehen.

Der Vorstand und das Verkaufsteam des claro Weltladens Gossau.

31 mai 2020

Finanzierung abgschlossen

Geschätzte Spenderinnen und Spender Das Finanzierungsprojekt "Klimaanlage für den claro Weltladen Gossau" konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Die von euch getätigten Banküberweisungen wurden uns bereits gutgeschrieben. Die getätigten Kreditkartenüberweisungen werden uns gesamthaft überwiesen. Dies sollte in spätestens zwei Wochen der Fall sein. Nochmals ein herzliches Dankeschön für eure Grosszügigkeit. Für eure Spende gibt es als kleine Gegenleistung die sogenannten "Mercis", Geschenke, die im Weltladen ausgewählt werden können. Ihr müsst den Verkäuferinnen mitteilen, ihr hättet eine Spende bei lokalhelden.ch gemacht. Sie können das nachkontrollieren und werden euch gerne für die Spende belohnen. Mit herzlichen Grüssen Patrick Huber

Lire la suite dans le blog du projet

Geschätzte claro Freunde Wir befinden uns bereits im Schlussspurt unserer Finanzierung. Noch tausend Franken und wir haben es geschafft. Vielleicht könnt ihr noch eine weitere Spenderin oder einen weiteren Spender dazugewinnen. Mit herzlichen Grüssen Patrick Huber

Patrick Huber
Patrick Huber
9 mai 2020 à 22:10

Das claro Team kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Unser Spendenbarometer ist nach kaum einem Tag bereits auf Fr. 1600.- angestiegen. Wir danken all den grosszügigen Spendern ganz herzlich! Patrick Huber

Patrick Huber
Patrick Huber
5 mai 2020 à 19:48

Wir sind mit über 60 Fans in die Finanzierungsphase gestartet und diese ist in der ersten Stunde auch schon verheissungsvoll angelaufen. Schön, so viel Unterstützung zu spüren! Vielen, vielen Dank!

Patrick Huber
Patrick Huber
4 mai 2020 à 22:28

tout afficher