Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Neue Webseite CH Club 300

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Bern
CHF 5’740
CHF 1’200
Montant minimum
CHF 30’000
Montant désiré
60
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

61 parrainages
Soutien anonyme
31 mars 2021, 19:40
Julien Mazenauer
31 mars 2021, 15:38
Stefan Greif
30 mars 2021, 08:31

A propos de notre projet

2001 ging die erste CH Club 300-Webseite online. Die Ziele sind heute noch die gleichen: Zusammenarbeit und schneller Informations- und Meinungsaustausch zwischen allen Birdern der Schweiz. Dazu gehören Forum, Rankings und Fotogalerie. Seit 2009 ist der CH Club 300 als gemeinnütziger Verein organisiert und unterstützt auch Schutzprojekte in der Schweiz und im Ausland.
Die Webseite muss nun erneuert werden, geplant ist eine neue Webseite, die auf WordPress basiert.

Période de financement 28 janv. 2021 21:15 Heure - 31 mars 2021 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Erstes Halbjahr 2021

Die in die Jahre gekommene Webseite soll fürs Auge und im technischen Bereich erneuert werden.

Alle aktiven Birder in der Schweiz, die sich über unsere Plattform austauschen, ihre Fotos hochladen, andere Fotos betrachten, sich im Ranking eintragen, sich bei einer Seltenheit im Feld persönlich begegnen und denen der Schutz und das Vermeiden von Störungen der Vögel am Herzen liegen.

Um die aktive Birderszene in der Schweiz zu unterstützen und ihre zentrale Plattform zu erneuern und erhalten.

Das Geld fliesst vollumfänglich in die Planung und Umsetzung der neuen Webseite.

Montant minimum

Der Minimalbetrag deckt die Kosten für die Planung der Webseite. Im Rahmen eines Workshops zusammen mit einem Entwickler wurden die Rahmenbedingungen festgelegt und eine Projektstudie erstellt. Aufgrund dieser Studie wurden bereits mehrere Offerten angefragt und eine ausgewählt. Die Kosten dafür belaufen sich auf gut 1200 Franken.

Montant désiré

Der Maximalbetrag ermöglicht die Planung, Projektierung und Programmierung der Webseite mit wordpress von A bis Z. Damit können sämtliche Wünsche unsererseits umgesetzt werden und wir müssten keinen Rappen des Vereinsvermögens einsetzen.
Auch wenn wir das Wunschziel nicht erreichen, steht aber der Finanzierung nichts im Weg. Umso näher wir jedoch kommen, umso mehr Geld bleibt für Naturschutzprojekte übrig ;-)

Der CH Club 300 mit seinem Vorstand (Adrian Jordi, Andreas Weiss, André Weiss, Daniel Gebauer, Lucas Lombardo und Nicolas Auchli).