Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

CD-Aufnahme Cor Viril Alpina Val Müstair

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Engiadina Val Müstair

Nach fast 100 Jahren Vereinsgeschichte, möchten wir unseren Traum der ersten CD verwirklichen. Mit den rätoromanischen Liedern wollen wir unser Kulturgut erhalten, fördern und bekannt machen. Mit den italienischen und deutschen Liedern bringen wir etwas Farbe in die Aufnahme.

CHF 3’220
CHF 3’000
Montant minimum
CHF 5’000
Montant désiré
30
Donations

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

Période de financement 30 avr. 2019 17:59 Heure - 17 juin 2019 00:00 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Frühjahr 2019

In den letzten Jahren durften wir in Lausanne, Vicosoprno, Thalwil, Niederweningen, Thusis, Meiringen, Posciavo, Zernez und Scuol auftreten. Wir waren auch in Italien unterwegs und konnten mehrere Konzerte geben. Dabei entwickelten sich viele Freundschaften zu anderen Chören und es konnten persönliche Beziehungen aufgebaut werden. Dabei fehlte uns immer ein spezielles Gastgeschenk. So entstand der Wunsch eine eigene CD zu produzieren.

Das Ziel ist es Generationen übergreifend das rätoromansiche Liedergut zu pflegen und zu erhalten. Mit unserer CD möchten wir allen Aktiv- und Passivmitglieder, alle Bündnerinnen und Bündner in Nah und Fern sowie alle Freunde des Gesangs erreichen.

Unser Männerchor ist finanziell nicht auf Rosen gebettet. Dennoch möchten wir unseren Traum nicht nur träumen sondern aktiv leben. Mit einem Beitrag an unser Projekt, leisten die Sponsoren einen wichtigen kulturellen Beitrag zur Erhaltung des rätoromanischen Liedergutes.

Das Geld fliesst vollumfänglich in die Finanzierung der CD. Dabei ist das Tonstudio, die CD Produktion und die Gestaltung des Covers zu bezahlen. Im aktuellen Budgetplan bezahlen die Sänger die Reise-, die Verpflegungs- und die Übernachtungskosten aus der eigenen Tasche.

Cor Viril Alpina Val Müstair, das sind 28 begeisterte Sänger im Alter von 25 bis 80 Jahren.

Cor Viril Alpina Val Müstair
2 Kommentare

Mega super Sache, kommen sie eventuell mal vorbei und singen uns ein Ständchen?:) Lg Jeanine, Melinda, Dalila und Fabienne

Jeanine Melinda Hönes
16 février 2021 à 07:37

Super Sache! Ich freue mich auf die CD! lg

Gianluca Oswald
19 mai 2019 à 17:26

tout afficher

30 parrainages
Hans Ueli Gerber
15 juin 2019, 14:38
Linard Walther
5 juin 2019, 20:14
Atemtherapie
3 juin 2019, 16:28