Varieté Caleidoskop

Un projet de la région de Raiffeisenbank Luzern

Claudia Kienzler
07.06.21, 17:03 de Claudia Kienzler
Der Countdown läuft... eine Woche wird rückwärts gezählt, bis am nächsten Sonntag, 13. Juni die Finanzierungsphase zu Ende geht. Wir sind tief beeindruckt von eurem Engagement, dank dem wir aktuell Dreiviertel der angepeilten Summe zusammenhaben! Wir lehnen uns aber nicht gemütlich zurück, sondern rühren nochmals die Werbetrommeln, um auch auf der Zielgeraden weitere Begeisterte an Board zu holen. Damit wir niemanden übersehen, dürft ihr uns gerne dabei helfen ;) In Bälde machen wir uns an die Arbeit, die Mercis zu produzieren und versenden. Selbstverständlich in der Vorfreude, euch bald im Varieté Caleidoskop zu begrüssen und persönlich kennenzulernen. Ein Termin für das exclusive Held*innen-Fest folgt demnächst – ebenso die Daten von kleinen aber feinen Varieté-Vorstellungen im Spätsommer in unserem Hauptquartier! Wir freuen uns auf euch, euer Caleidoskop-Team. Bleibe up-to-date und abonniere unseren Newsletter unter [url=https://variete-caleidoskop.ch/kontakt/newsletter/[/url]
Claudia Kienzler
14.05.21, 11:46 de Claudia Kienzler
Liebe Freund*innen des Spiel- und Verzehrtheaters. Im Eilzugtempo sind wir über die Schwelle gerast. Vielen Dank! Und jetzt? Nachher ist vorher! Ein Monat bleibt um unser Ziel von sFr. 120'000.- zu erreichen. Und wie? Vergesst nicht, all die guten Menschen um Euch herum an das Projekt zu erinnern. Informationen zum Projekt weiterleiten und teilen, eine persönliche Nachricht schreiben, mündlich darauf ansprechen... Denn jede*r Einzelne, die/der wiederum Leute erreicht, die eventuell spenden können und möchten sind äusserst wertvoll. Lassen wir Schneebälle zu Lawinen werden! Es dankt herzlich, euer Caleidoskop-Team Wichtig... Beim Teilen stets den Link www.lokalhelden.ch/caleidoskop angeben. Übrigens... es sind nur noch 8 Tête-à-Tètes und 5 Auf-/Abbauerlebnisse übrig! Übringens zwei. (Bild) Ein Extra-Dankesgruss vom harten Kern des Renovations- und Aufbauteams!
Claudia Kienzler
06.05.21, 16:30 de Claudia Kienzler
Liebe Fans. Wir sind Fan von EUCH! Nach gut zwei Wochen haben wir dank euch bereits 42% der Finanzierungsschwelle erreicht. Diese Schwelle müssen wir überschreiten, damit das Geld überhaupt zu uns kommt. Wenn wir dieses Tempo halten können, rückt unser angepeiltes Finanzierungsziel in greifbare Nähe. Drum... erzählt euren Freund*innen, Verwandten und Bekannten davon! Motiviert sie, den Link www.lokalhelden.ch/caleidoskop anzuklicken und sich eines der Mercis zu sichern. Vielen herzlichen Dank. Euer Varieté Caleidoskop-Team Übrigens... besonders beliebt sind die Stühle, Held*innen-Drinks und Ghost-Tickets ;) Übrigens zwei. Ein Filmteam des SRF DOK hat unsere Geschäftsleiterin Claudia Kienzler ein Jahr lang begleitet und ihr Wirken in der Pandemie-gezeichneten Zeit dokumentiert. Die 4. und letzte Folge von «Luzern im Coronajahr» wird morgen Freitag 7. Mai um 21 Uhr auf SRF1 ausgestrahlt. ...Sendung verpasst? Kein Problem! Die Folgen 1 bis 3 sind auf dem SRF Videoportal unter der Rubrik DOK zu finden.
Claudia Kienzler
19.04.21, 13:30 de Claudia Kienzler
Liebe Fans Dank euch konnten wir in kürzester Zeit die 100er-Marke knacken und die Crowdfunding-Kasse öffnen. Vielen Dank dafür! Nun geht's erst richtig los! Unterstütze uns mit einem Beitrag und sichere dir eines der exclusiven Mercis. Und... erzähle deinen Lieblingsmenschen und auch allen anderen davon! 55 Tage to go, um das Varieté Caleidoskop auf Kurs zu halten... wir packen das! Es dankt euch herzlichst, euer Caleidoskop-Team