Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Erweiterungsprojekt Café mit Herz

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Züri-Unterland
CHF 50’100

Blog du projet

Überwältigt und zutiefst berührt!

Lidia Witkovsky
Lidia Witkovsky
30 novembre 2018

Liebe Unterstützer und Fans Wir sind überwältigt und überglücklich. Dank euren Spenden wird das Erweiterungsprojekt Café mit Herz Wirklichkeit - von Herzen ein riesen Dankeschön! Eure Unterstützung und zahlreiche Gespräche mit Mitmenschen zeigen uns, dass unser Sozialprojekt von sehr vielen mitgetragen wird. Das beflügelt uns, im Januar mit vollem Elan mit den Renovationsarbeiten am neuen Standort zu beginnen. Auf unserer Homepage cafemitherz.com werden wir laufend über den Stand des Umbaus informieren und selbstverständlich besteht auch nach dem 30. November die Möglichkeit, über unsere Homepage für unser Projekt zu spenden. Während des Umbaus am neuen Standort an der Hinterdorfstrasse 25 bleibt unser Café mit Herz an der Schulstrasse 7 weiterhin offen, ebenso am 8./9. Dezember während den Öffnungszeiten des Weihnachtsmarktes. Wir freuen uns dann auf zahlreiche Gäste auch in unserem Weihnachtszelt, in welchem wir kleine Weihnachtsgeschenke verkaufen, die von unserer Kreawerkstatt , hergestellt wurden. Unser Café mit Herz – ein idealer Ort zum Innehalten, auch in der Adventszeit – seid alle herzlich willkommen.

Lire

Hurra, wir haben es geschafft!

Lidia Witkovsky
Lidia Witkovsky
26 novembre 2018

Liebe Spender und Fans Dank eurer Unterstützung und grosszügigen Spenden haben wir die Finanzierungsschwelle von Fr. 40'000 erreicht - wir sind sehr dankbar und glücklich! Somit ist das Projekt gesichert und wir werden ab Januar mit den Renovationen beginnen. Nun bleiben uns noch 4 Tage und wir sind zuversichtlich und hoffen, dass noch weitere Spenden hinzu kommen werden, denn das Finanzierungsziel liegt ja bei 60'000 Franken. Jede weitere finanzielle Unterstützung kann somit für die Einrichtung und die Möblierung verwendet werden. Herzlichst, Das Vorstands-Team

Lire

Der Zürcher Unterländer berichtet

Lidia Witkovsky
Lidia Witkovsky
3 novembre 2018

Liebe Fans und Unterstützer Letze Woche ist ein Bericht über unser Erweiterungsprojekt im Zürcher Unterländer erschienen. Wir haben viele positive Feedbacks bekommen. Eines davon, möchten wir gerne mit euch teilen. Nach diesem Zeitungsartikel ist eine ältere Frau zu uns ins Café gekommen. Sie teilte uns mit, dass Sie den Artikel gelesen hatte und wieder an uns erinnert wurde. Sie erzählte, dass letztes Jahr ihr Mann starb. Sie kam öfters zu uns ins Café, weil Sie im Café Menschen begegnete, die ein offenes Ohr für Sie hatten und einfach Zeit. Zeit, um ihr Leid mit ihr zu teilen. Am Schluss dieser Unterhaltung gab Sie uns ein Couvert mit einem grösseren Betrag drin. Sie möchte, dass unser Café weitergeführt werden kann, damit viele Menschen profitieren können, wie sie es konnte. Uns als Team hat diese Geschichte sehr berührt, denn das ist ja genau unsere Leidenschaft, für andere Menschen da zu sein! Uns bleiben noch 27 Tag um das Finanzierungsziel zu erreichen. Danke fürs weiter sagen und für eure Unterstützung! Herzlichst, Dein Café mit Herz Team

Lire

Spende Schwierigkeiten

Lidia Witkovsky
Lidia Witkovsky
26 octobre 2018

Liebe Fans und Unterstützer Wir hatten einige Probleme beim Spendestart. Viele wollten spenden und es ging nicht, da es ein Problem auf der Sendeplattform gab. Nun ist das Problem behoben und es kann wieder rege gespendet werden. Danke für eure Unterstützung und das weitersagen! Das Vorstands-Team

Lire

Gratulation dank Eurer Hilfe haben wir es geschafft!

Lidia Witkovsky
Lidia Witkovsky
8 octobre 2018

Dank eurer Unterstützung haben wir innerhalb 3 Tagen bereits 113 Fans und konnten somit die erste Phase erfolgreich abschliessen. Nun beginnt die 2. Phase, worin es um die Finanzierung geht. Auch hier bitten wir euch herzlich um eure Unterstützung! Helft uns, das Projekt noch bekannter zu machen. Sendet den Link www.lokalhelden.ch/cafemitherz an möglichst viele eurer Mail-Kontakte oder teilt ihn auf Facebook, Instagram oder LinkedIn. Am besten schreibt ihr dazu einige persönliche Zeilen, weshalb ihr das Projekt unterstützt. Der Beitrag wird dann viel eher wahrgenommen. Es geht darum, dass möglichst viele Menschen von unserem Projekt erfahren, um die Finanzierung zu ermöglichen. Und selbstverständlich dürft ihr sehr gerne selber spenden. Dazu drückt ihr auf www.lokalhelden.ch/cafemitherz auf das Feld «Jetzt unterstützen». Da werdet ihr in einfachen Schritten durch den Spendenvorgang geführt. Nun wünschen wir euch viel Spass beim Werben für unser Projekt und danken euch ganz herzlich für eure wertvolle Unterstützung! Liebe Grüsse Das Vorstands Team

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet