Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Brötli-Wagä - Non-Profit-Verein gegen Lebensmittelverschwendung

Un projet de la région de la Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 11’040

Eine neue Woche - nimmst du dir Zeit?

Fabienne Moser
Fabienne Moser
19 juillet 2021

Guete Morge an alli Brötli-Wagä-Fans

Vorweg: Wer möchte, dass dieses Projekt erfolgreich ist, der ist aufgerufen jetzt zu handeln. Willst du dir etwas Zeit nehmen? Wenn ja, bitte weiterlesen.

Die Anzahl Unterstützer nimmt langsam aber stetig zu. Wir liegen bei 22% Finanzierung.
Die Anzahl Fans stagniert. Was können wir tun?

Hast du bereits deine e-mail Kontakte über dieses Projekt informiert? Dann gibt es noch SMS, für all diejenigen die kein WhatsApp, Signal, Threema haben. Facebook, Tictoc, Telegram, Vimeo, Instagram?

Gestern war ich Flyer verteilen und habe 5 Briefe geschrieben. Oldstyle... wer macht mit?
Zudem habe ich Jugendliche getroffen und aufgerufen uns auf Instagram zu folgen --> wir haben schon über 60 Follower :)

Götti, Gotti, Grosseltern, Kinder, Enkelkinder, Verwandte, Nachbarn --> nutze das Projekt um mit Leuten ins Gespräch zu kommen, die du schon lange nicht mehr kontaktiert hast.

Mir säged Danke! Und freued üs uf e witerei spannendi Wuche :)
Fabienne, mit em Brtötli-Wagä-Team

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet