Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Brötli-Wagä - Non-Profit-Verein gegen Lebensmittelverschwendung

Un projet de la région de la Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 11’040

3'000CHF geknackt!

Fabienne Moser
Fabienne Moser
16 juillet 2021

Hallo an alle Brötli-Wagä-Fans!
Wir haben heute die 3'000CHF-Marke geknackt und damit bereits 20% erreicht!
10 Tage sind rum, 30 Tage bleiben.
Wenn sich das Crowdfunding so entwickelt wie der Brötli-Wagä selbst, dann schaffen wir es --> schaut euch mal die Grafik an :)

Es schöns Wuchenend, und immer daran denken: Allen von uns erzählen - liked uns auf Facebook und Instagram - und wenn jemand Flyer verteilen will oder eine Standaktion planen möchte - melde dich bei uns!

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet