Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Blechsousaphon für Honolulu

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Weissenstein
CHF 8’825

Zwischenbilanz?

Gian Trionfini
Gian Trionfini
6 mars 2021

Hallo zusammen

Vor 18 Tagen startete die Aktion. Und es sind bis heute Abend sagenhafte 4'495 Franken zusammengekommen. Vom Piemont bis in nach Schweden - und quasi in der Mitte liegt unser Soledurn - habe ich Unterstützung in Worten und Batzen erhalten. So bedanke mich mich wärmstens bei euch allen.

Was läuft hinter den Kulissen? Ich bin auf der Suche nach einem Sousaphon: Die Blaskapelle Konkordia, Solothurn, organisierte sich neu und verkaufte so auch einen Teil der Instrumente. Die Sousaphone sind bereits verkauft. Leider. Auch wendete ich mich an die Armeemusik; von ihnen hatte ich einigen Jahren beinahe schon mal ein Instrument erstehen können... Dieses Mal wird es nicht klappen. Auch an andere Quellen hab' ich mich schon mal herangepirscht. Eine Lösung wird sich finden, da bin ich mir sicher. Gerne halte ich euch auf dem Laufenden.

Blechige Grüsse, Gian

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet