Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Neues Logo und Outfit für Bläserkids

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Wil und Umgebung
CHF 3’300
CHF 2’500
Montant minimum
CHF 4’000
Montant désiré
28
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

30 parrainages
Soutien anonyme
15 avr. 2016, 09:40
Utilisateur anonyme
14 avr. 2016, 10:29
Soutien anonyme
13 avr. 2016, 21:28

A propos de notre projet

Zur rockig, popigen und swingenden Musik der Bläserkids aus Wil ein passendes Logo und einheitliches Polo-Shirt für die 35 Jugendlichen. Ein lange gehegter Wunsch der jungen Musikerinnen und Musiker soll nun nach acht Jahren seit der Gründung des Ensembles ermöglicht werden.

Période de financement 18 janv. 2016 07:54 Heure - 17 avr. 2016 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Sommer 2016

Die Bläserkids bestehen aus 35 Jugendlichen im Alter zwischen 12 - 20 Jahren. Sie wurden vor 9 Jahren durch Thomas Fele, Dirigent und Leiter der Bläserkids, in Wil gegründet.

Stetig konnte sich das Ensemble musikalisch weiterentwickeln. Ihr Repertoire umfasst über 70 Titel von Pop, Rock, Swing, Latin bis zu Tanzmusik. Mittlerweilen treten die Bläserkids zwischen 20 - 30 Mal pro Jahr bei verschiedenen Anlässen und eigenen Konzerten in der Region Wil, aber auch bei einer jährlichen Musikreise im nahen Ausland auf.

Es fehlt für die Aufritte ein passendes Logo und eine entsprechende Bekleidung in Form eines Polo-Shirts und einer allfälligen Notenständerbeschriftung.

Die Bläserkids bieten Jugendlichen die Möglichkeit, im gemeinsamen Musizieren Erfahrungen zu sammeln, eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung und Spass miteinander zu haben und dabei anderen mit ihrer Musik zu begeistern. Das Ensemble setzt sich aus Jugendlichen aus dem Raum Wil und Toggenburg zusammen und spricht mit ihrer Musik Kinder (jährliches Familienkonzert) und Erwachsene an.

Mit viel Herzblut engagieren sich die Jugendlichen für ihr Ensemble. Sie musizieren mit viel Freude und finden durch das gemeinsame Musizieren Freunde. An den zahlreichen Konzerten bereiten die Bläserkids vielen Zuhörerinnen und Zuhörern einen tollen musikalischen Genuss.

Ein neues Logo wird durch einen Grafiker entworfen. Zum neuen Logo schaffen wir ein passendes Outfit in Form eines einheitlichen Polo-Shirts mit Logo-Platzierung. Wenn wir mehr Geld als den Schwellwert generieren können, produzieren wir für einen optisch ansprechenden Auftritt Notenständerbeschriftungen.

Montant désiré

Wir starten mit der Umsetzung ab einer Finanzierungsschwelle von CHF 2'500.00. Dies reicht für die Logogestaltung eines Grafikers sowie die Produktion von bedruckten Polo-Shirts.

Gerne möchten wir das neue Logo auf die Shirts besticken sowie für die Ko

Die Bläserkids gelten als Ensemble der Musikschule Wil. Jedoch können Konzertauftritte nicht ohne weitere finanzielle Unterstützung erfolgen. Der Förderkreis Bläserkids unterstützt die Bläserkids ideell und finanziell. Es werden für die Konzerte Sponsoren gesucht und Helfer/innen eingesetzt. Die Initiative für Logo und T-Shirt kommt vom Förderkreis Bläserkids aus. Die Jugendlichen wünschen sich dies schon seit längerem.

Förderkreis Bläserkids
10 avril 2016

WOW - die Finanzierungsschwelle ist überschritten!

Liebe Unterstützter und Fans der Bläserkids. Heute wurde die Finanzierungsschwelle von CHF 2'500.00 für unser Crowdfunding-Projekt überschritten. Herzlichen Dank an dieser Stelle für eure grosszügigen Zusagen! Ohne euren Beitrag hätten wir das nicht geschafft. Wir sind gespannt, was in de kommenden Woche noch dazu kommt und freuen uns auf ein neues Logo und neue Kleidung... Wir packen das in den nächsten Wochen an und die Bläserkids wählen ihr neues Logo und Outfit aus. Liebe Grüsse Für den Förderkreis Christian Stieger

Lire la suite dans le blog du projet