Bis bald im Bierhof - von Fans für Fans

Un projet de la région de #LocalSupport – pour les PME suisses

A propos de notre projet

Seit Wochen haben wir euch nicht mehr gesehen und vermissen euch sehr. Da helfen auch nicht diverse Umbau- und Aufräum-/Putzarbeiten - denn ihr seid abends nicht bei uns.

Damit wir in Zukunft für euch da sein können und dürfen, besucht uns doch virtuell und trinkt daheim nen Bier oder nen Shot - und lasst uns das Geld dafür hier, damit wir unsere laufenden Kosten (Miete, TV Abos, Versicherungen etc.) trotzdem decken können.

Période de financement 23.04.2020 13:16 Heure - 16.07.2020 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation während des Lockdowns
Seuil de financement CHF 1
Objectif financier CHF 3'000

De quoi traite ce projet?

Mit eurer Hilfe können wir sicher stellen, dass unser Bierhof auch nach dem Lockdown noch geöffnet ist und der Betrieb in den nächsten Jahren aufrecht erhalten werden kann.

Als Genossenschaft haben wir wenig Umfinanzierungsmöglichkeiten und durch die freiwillige Arbeit bei uns im Team haben wir auch keine Möglichkeit auf die staatlichen Unterstützungsangebote. Daher sind wir auf eure freiwillige Hilfe angewiesen, damit wir die Kosten decken können.

Ihr kennt uns - wenn ihr uns helft, werden wir uns erkenntlich zeigen, sobald wir wieder öffnen dürfen. Das gibt dann nicht nur eine riesige Party, sondern für jeden Unterstützer auch ein kleines Dankeschön. Diese findet ihr bei den "Mercis" aufgelistet - ihr könnt es gegen Nachweis der Spende dann bei uns einlösen, sobald wir wieder geöffnet haben (und der Grill läuft).

Vielleicht können wir euch ja damit auch die Vorfreude auf das Wiedersehen verkürzen. Uns hilft es auf jeden Fall!

Bis bald im Bierhof!

Quels sont les buts et le groupe cible?

Freunde vom Bierhof, Bekannte, Gäste, Genossenschaftsmitglieder, Patrons, FCSG-Fans - kurzum jeder, der den Bierhof kennt und liebt

Pourquoi faut-il parrainer votre projet en particulier? 

Support your local Lieblingslokal!

Que se passe-t-il avec l'argent une fois le financement réuni?

Wir decken unsere Fixkosten und die auch laufende Kosten, die trotzdem fällig werden.

Seuil de financement

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Die Finanzierungsschwelle ist klein, wie unsere Preise.

Objectif financier

Jeder Rappen, der reinkommt, hilft uns. Jeder Franken sowieso. Und sollte am Ende durch diese Aktion mehr Geld eingenommen werden als benötigt, dann werden wir es wie üblich in die entsprechenden Kanäle und Projekte ausschütten - ganz im Sinne der Genossenschaft.

Qui sont les initiateurs du projet? 

Das ganze Bierhof-Team und die Kollektivmitglieder der Genossenschaft zur Förderung der Fankultur St. Gallen.


Hier vertreten durch Vorstandsmitglied Andreas Tittel.

Contacter l'initiateur du projet
Bierhof
Andreas Tittel
Rorschacherstrasse 34
9000 St. Gallen Schweiz

Telefon: 078 277 36 21

Der Spendentopf der Raiffeisenbank St. Gallen

CHF 12'407

CHF 27'593 de CHF 40'000 distribués

Votre projet a été attribué automatiquement à votre Banque Raiffeisen locale. Cela signifie que votre projet est visible sur la page de votre Banque Raiffeisen locale.

Vers la cagnotte