Videodreh zum neuen Album

Un projet de la région de Raiffeisenbank Mittelrheintal

CHF 4'001  
Projet terminé
Projet réussi
26 parrains
01.04.22, 11:03 de Maniac
Warriors!! ...wir habens geschafft! Mit eurer Hilfe!! Ein herzliches, biergetränktes Dankeschön !! ...nun, wie der/die Eine oder Andere bereits mitbekommen hat, waren wir nicht untätig. Bereits morgen, 02.04.2022 geht der Video-Clip online! (https://youtu.be/Lv1Fx1NsByk) und ab 15.04.2022 wird das Album auf sämtlichen Plattformen erhältlich sein, inkl. Bandcamp. Aktuell sind wir am diskutieren über eine Kleinserie an CD's. Das sind die runden Plastikdinger, welche anscheinend Musik enthalten können. Wie auch immer... Folgt uns auf unseren Kanälen (https://linktr.ee/maniacthrash) für laufende Infos. so long... nochmals Danke! ...und nicht vergessen: Morgen, 19.30, youtube, livepremiere! ;) (https://youtu.be/Lv1Fx1NsByk) there is only one hammer... - The Nordhammer! Maniac
13.03.22, 19:00 de Maniac
Wie uns scheint haben wir die 2500er Marke geknackt! Nun wieder 'n herzliches Dankeschön für den bisherigen Support! Unser Filmemacher kann bezahlt werden... ;) Nun geht es doch noch weiter... Merchandise, Werbung, Tonträger, Streamingplatformen... Alle wollen Münz... Solltet Ihr doch noch das eine oder andere Klimpergeld über haben, so bitten wir euch dies ausnahmsweise nicht in Plunder, sondern in uns zu investieren...;) Wenn nicht Ihr, dann belästig doch bitte eure Frau/Mann, Partner/Partnerin, Affäre...Verwandte, Bekannte... Erfindet was, um an Geld zu kommen oder verkauft ne Umarmung... Wir zählen auf Euch...;) there is only one hammer... - the nordhammer! Maniac
04.02.22, 09:50 de Maniac
warriors! zuerst mal ein herzliches danke!! für den ersten support. nun sind wir in der finanzierungsphase und hoffen auf weitere unterstützung. ob von euch, von euren geschwister oder verwandten, bekannte... für uns ist es ein riesenprojekt, welches wir losgetreten haben. zum einen das album, zum anderen den video zum titel-track. wobei erwähnt werden darf, dass das album erst nach dem video veröffentlicht wird. ;) da ja eine plattentaufe aktuell nicht möglich oder etwas schwierig ist, möchten wir unser album mit dem entsprechenden video dazu feiern... das storybook steht und wir sind voller elan und tatendrang. wie auch einst bei den vorbereitungen und während den studioaufnahmen... so bitten wir euch: falls ihr im ersten offiziellen video-clip von MANIAC erwähnt werden möchtet, oder einfach lust habt uns zu supporten: freuen wir uns auch über den kleinsten betrag... so long...crush the horns! 'cause there is only one hammer. - the nordhammer