Vision 2025

Un projet de la région de Raiffeisenbank Thalwil

Royce Manavalan
12.08.20, 18:30 de Royce Manavalan
Vor zwei Wochen sind mit den dänischen Badmintonspielern David Daugaard und Amalie Hertz Hansen sowie mit der Weltklassespielerin (Top-60) Soraya De Visch Eijbergen aus den Niederlanden wieder einmal drei hochkarätige Trainer und Spielpartner in Adliswil vorbeigekommen. Diese haben am Freitag 31.7 mit Junioren spezielle Trainings durchgeführt und Ihnen dabei viele wertvolle Tipps geben können. Zudem wurde extra eine Trainings-Session nur für Damen abgehalten. Am Samstag fanden Trainings statt, bei der ausschliesslich die Elite gefördert und gefordert werden sollte. Die Chance mit solch versierten Spielern trainieren zu können, hat sich auch am Sonntag niemand nehmen lassen, als noch eine zusätzliche Marathoneinheit für alle Spielklassen auf dem Programm stand. David, Amalie und Soraya waren noch die gesamte letzte Woche in Adliswil um uns bei den Trainings zu unterstützen. Dafür sind wir enorm dankbar. Der Kontakt zu internationalen Top-Spielern macht den Badminton Sport nochmal greifbarer und interessanter und sorgt obendrein auch noch dafür, dass bei allen Spielern immer wieder neue Begeisterung entfacht werden kann. Der BC Adliswil bedankt sich bei den Spieler-Trainern und ist froh und stolz solche speziellen Events auf die Beine stellen zu können.
Royce Manavalan
02.06.20, 16:20 de Royce Manavalan
In unserem letzten Update konnten wir uns bereits bei euch dafür bedanken, dass wir die Finanzierungsschwelle von Lokalhelden für unser Projekt erfolgreich gemeistert haben. Mit dem Ablauf unseres Projekts dürfen wir nun stolz berichten, dass wir unser Ziel erreicht haben. Unser Dank gilt all unseren Unterstützern und Fans, die fleissig Werbung für uns gemacht haben und selbstverständlich allen Spendengebern. Ihr habt es möglich gemacht, dass wir unsere Vision 2025 genau so aufbauen können wie wir es uns vorgestellt haben. Merci vielmals! Nun setzen wir alles daran unsere ehrgeizigen Ziele auch in die Tat umzusetzen und unseren Nachwuchs und den BCA entsprechend voranzubringen.
Royce Manavalan
26.03.20, 21:10 de Royce Manavalan
Natürlich regiert die Tage nur ein Thema die Nachrichten und den gewohnten Tagesablauf. Aufgrund der besonderen Umstände haben wir unser Projekt, in Absprache mit Lokalhelden, für den Moment auf Eis gelegt. Es ergibt wenig Sinn unsere Energie derzeit in die falschen Richtungen zu lenken. Wir werden den Stein erneut ins Rollen bringen sobald wir wieder zum Normalzustand zurückgekehrt sind.