Ausstellung "Bauplatz Kreativität"

Un projet de la région de Raiffeisenbank St. Gallen

Lucia Andermatt
01.03.16, 14:47 de Lucia Andermatt
Mit Max Fuchs haben wir einen Kulturwissenschafter und Buchautor für das Referat am Samstag, 30.4. gewinnen können. Er wird über das "starke Subjekt" sprechen. Die kleine kunstschule und die Bildschulen Schweiz erarbeiten genau dies: Das einzelne Kind durch äesthetische Bildung stärken.
Lucia Andermatt
23.01.16, 11:06 de Lucia Andermatt
In der ganzen Schweiz sollen Orte mit fundierten gestalterischen Kursen für Kinder und Jugendliche wie die unsere entstehen - ähnlich den Musikschulen Schweiz. Die kleine kunstschule und die Bildschulen Schweiz stellen gerne ihr Know How und Netzwerk zur Verfügung um dich zu unterstützen.
Lucia Andermatt
21.01.16, 12:46 de Lucia Andermatt
Die „Konferenz Bildschulen Schweiz“ will die kontinuierliche gestalterische Förderung von Kindern und Jugendlichen – ergänzend zum bildnerischen Unterricht in der Regelschule – ermöglichen. Sie unterstützt zu diesem Zweck bestehende Bildschulen und fördert die Gründung neuer Bildschulen in der Schweiz. Wir möchten der bildnerischen Gestaltung geben, was die Musik mit den Musikschulen schon lange hat.
Lucia Andermatt
19.01.16, 16:56 de Lucia Andermatt
Lieber Leser Ich freue mich, diese Plattform und besonders unser Projekt vorzustellen.Wir haben innerhalb eines halben Tages schon 5% finanziert.